Bitte feste Daumen drücken, dass Krümel sich vielleicht doch festbeist

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von floeckchenshila 02.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo,

brauche mal ein wenig Mut, möchte noch nicht die Hoffnung aufgeben. Hätte ja am 25.08. NMT gehabt und positiv getestet. Allerdings zwischendurch immer Schmierblutungen. Das Ergebnis der Blutuntersuchung von Donnerstag war ja 89( also nicht wirklich hoch). Gestern war ich wieder zur Blutabnahme und das Ergebnis habe ich heute bekommen: 231. Die Fä meinte, dass der Wert nicht besonders gut Aussicht und die Blutung auch nicht für eine gesunde Schwangerschaft sprechen würde. Aber Sie meinte, der Wert wäre zumindest gestiegen und es auch sein könnte, dass der ES später war. Im Ultraschall war noch nicht zu sehen bzw. Sie meinte es könnte auch der Polyp sein den ich habe, es sei eben noch sehr früh. Will die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Ich habe von Ihr gestern nochmals Heparin für meine Gerinnungsstörung bekommen und heute habe ich darum geben ob ich Utrogest bekommen, was Sie auch gemacht hat. Ich muss jetzt am Donnerstag nochmals zur Blutabnahme.

Die Warterei ist einfach schrecklich, habe immer Panik aufs Klo zu gehen oder das die Blutungen stärker werden.

LG

floeckchenshila

Beitrag von roxy73 02.09.08 - 19:22 Uhr

Meine Daumen hast du !!

LG
Roxy #liebdrueck

Beitrag von roeschen79 02.09.08 - 19:23 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro für Dich!!!!
#herzlich roeschen

Beitrag von nigrin 02.09.08 - 20:16 Uhr

#liebdrueck
Viel glück
Drück dir die daumen,

Beitrag von alex5784 02.09.08 - 21:00 Uhr

drück dir aich ganz fest die daumen!!!
viel glück!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kokau 02.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich drücke dir auch megafest die Daumen - und mal ehrlich: Polypen tragen nicht dazu bei, den hCG - Wert zu steigern - oder?

Merkwürdige Aussage. #kratz

Die Höhe des hCG - Wertes ist eh nicht ausschlaggebend, nur dass ersteigt! Meiner lag in der 5.SSW bei 197 und geht nun seit 2 Tagen in die Kinderkrippe ;-)

Also, ich glaube mit dir fest an den Krümel!

Liebe Grüße
kokau

Beitrag von floeckchenshila 02.09.08 - 23:54 Uhr

Danke für das super liebe Daumen drücken.

Könnte leider erst jetzt die Antworten lesen. Das ist echt super lieb. Ich habe zusammen eben mit meinem Schatzi unsere neue Küche aufgebaut, naja ich muss gestehen, eigentlich sein Küche, da ich nicht gerne Koche, bin eigentlich eher der Handwerker, er hasst Handwerken. Aber heute hat er fast alles alleine gemacht, echt super lieb. Und so konnte ich mich wenigstens ein wenig ablenken. Bin froh das ich tagsüber am arbeiten bin, sonst würde ich den ganzen Tag an nichts anderes denken.

Es ist echt toll, dass es dieses Forum gibt und man hier so viele Gleichgesinnt trifft, obwohl der Anlass ja eigentlich nicht so schön ist.

Aber ich wünsche uns allen, dass wir irgendwann in ein anderes Forum umziehen können.

LG

floeckchenshila