die erste Nacht im eigenen Zimmer.............

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von elcheveri 02.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo

also Henry schläft heute die erste Nacht in seinem Zimmer.....es ist nämlich so das wir uns alle immer gegenseitig wach machen....schläft der eine fängt der andere an zu grunzen usw....und da haben wir gedacht wir probieren das mal aus.HILFE!!!!!

Oh Gott ich mach bestimmt kein Auge zu heute.........
Wie ging es Euch denn so dabei????

Lg Eva und Henry(der schon schläft *23.03.2008)

Beitrag von ariane75 02.09.08 - 19:33 Uhr

Uns ging es dabei super! Wir schlafen alle viel besser, denn ich habe kein Auge zugetan, wenn die Kleine bei uns schläft.
Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt.

Keine Angst, wenn er schreit oder irgendwas ist, hörst Du das. Also bleib ganz ruhig und genieße Deinen Schlaf :-)

LG Ariane

Beitrag von elcheveri 02.09.08 - 19:46 Uhr

Ja Du hast wohl recht......man stellt sich aber auch immer an oder???!!!

Bis dann

Beitrag von ariane75 02.09.08 - 19:50 Uhr

Ist doch normal, sobald irgendwas anders ist, macht man sich einen Riesenkopp!
Unsere hat vor 2 Tagen zum ersten mal 6,5 Stunden am Stück geschlafen, da habe ich alle 15 Minuten gehört, ob sie überhaupt noch atmet...#schein

Beitrag von elcheveri 02.09.08 - 19:52 Uhr

..ja das kenn ich.......
habt Ihr ein Babyphone im Schlafzimmer????

Aber das kommt ja auch drauf an wie weit das Zimmer weg ist.......sind bei uns so 5 schritte:-p

Na gut,ich werd das schon schaffen?!!!#schwitz

Beitrag von ariane75 02.09.08 - 21:41 Uhr

Bei uns sind es auch nur 6-7 Meter, daher haben wir kein Babyphone.
Die Kleine schreit aber auch laut genug, wenn ihr was nicht passt #schrei:-p

Beitrag von sashimi1 02.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich wollt´s zwar nicht glauben, aber seit Lara mit 8 Wochen in ihr eigenes Zimmer quartiert wurde, schlafen wir alle besser. Lara wird nachts höchstens 1-2 mal wach und hat schon mehrere Male durchgeschlafen - zuvor ist sie mind. alle 2 Stunden aufgewacht - und ich natürlich auch.

Allerdings hab ich einen Angel Care - ich glaub ohne den würd ich ständig in ihr Zimmer schleichen, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist... #schwitz

LG Sashimi