Hilfe Dringend bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fireangel 02.09.08 - 19:22 Uhr

Hi, brauche dringend rat,mein 7 Monate alten Sohn hat einen ganz rot umrandeten Mund das sich bis um den Hals zieht, was ich erst nicht gesehen habe, dachte erst das könnten die ersten Zähnchen sein, aber als ich ihn jetzt ausgezogen und gewaschen habe, habe ich gesehen das es halt auch um den Hals ging, sind das Masern oder so, es ist nicht vereinzelt sondern anhängend großflächig!!!!

Mfg fireangel

Beitrag von rose1980 02.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo

Vielleicht eine allergie, oder ausschlag vom essen... kann vieles sein.
Tut es ihm weh?
Geh am besten morgen damit zum KA

LG Tanja

Beitrag von anjulia 02.09.08 - 20:42 Uhr

oje,
keine ahnung! ab zum kia, würde ich sagen!
lg und gute besserung!
anjulia