Namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:26 Uhr

HUHU Mitschwangis,

hier mal ein Namensvoting, was findet ihr besser:

Horst-Kevin

oder

Torben-Hendrik

oder

Manfred-Leander


#cool

Beitrag von lexa8102 02.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo,

sorry, es ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, aber...


... ich finde weder Horst noch Torben noch Manfred gut - klingt für meinen Geschmack viel zu altmodisch.

Kevin und Hendrik dagegen finde ich ok.

Vg Lexa

Beitrag von manyi 02.09.08 - 19:30 Uhr

Mir gefällt Leander sehr gut. Stehe nicht so auf Doppelnamen.
Muss aber jeder selber wissen.

Wünsche dir viel Glück bei der Namenwahl.

LG

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 19:31 Uhr

naja ist geschmackssache....
mir persönlich gefällt nur Leander!

Beitrag von leasofie 02.09.08 - 19:30 Uhr

neeeeeeeeeeeee nicht dein ernst#kratz obwohl ernst sich auch scheisse anhört#klatsch

Beitrag von daro2de 02.09.08 - 19:31 Uhr

Eindeutig Horst- Kevin #pro

:-p

*haumichwech*

Beitrag von jogoco 02.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen Torben-Hendrik. So hieß doch auch das Kind von den Öko-Intellektuellen bei Ladykracher :-p

Lg jogoco

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 19:32 Uhr

JKetzt hab ich den Geck auch vertanden... :-p:-p:-p

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:45 Uhr

#cool

Beitrag von anscher 02.09.08 - 19:33 Uhr

wie wäre es mit

horst - manfred #kratz

#cool

Beitrag von atebe3004 02.09.08 - 19:34 Uhr

#huepf#huepf#huepf, ich lach mich kaputt!!!

Hallo erstmal

am Sonntag hatten wir beide uns schon mal wegen der Ibuprofen Tabletten. Mir geht es besser, aber was ist mit Dir??? Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder.

Am besten ist Torben-Hendrik. Kennst Du die alten Sendung von Anke Engelke?? Die Ober-Pädagogen hatten ihr Kind in der Parodie Torben-Hendrik genannt. Das würde ich meinem Kind nicht antun wollen.

Sorry, wenn ich dich jetzt geärgert habe. Die Namensentscheidung muss jeder selber treffen, aber Deine Wahl ist in meinen Augen ein Kracher.

Nichts für ungut

Gruß Beate

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:37 Uhr

Ich hab noch Ives aber ÜFFES gesprochen und Cedrik ind der Zettrick-Aussprache vergessen #cool

Beitrag von atebe3004 02.09.08 - 19:45 Uhr

Ich sitze hier immer noch und muss lachen!!!#huepf#huepf#huepf

Ich dachte mir schon zu anfang: Sie ist zu scherzen aufgelegt!!

Obwohl Cedric ist auch ein echter Renner und Du solltest ernsthaft nochmals darüber nachdenken. Auch immer wieder gerne genommen!!!!

#cool

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 19:35 Uhr

ich finde julius horst manfred am besten. :-)

Beitrag von katzenhabenkeinenpop 02.09.08 - 19:42 Uhr

*lol*
Horst-Kevin!
Hab aber auch noch einen schönen:
#cool Jan-Dehtlef#cool

wenn´s ein Mädel wird:
*Zündi
*Zemänta...

#pro

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:44 Uhr

Naja wir kriegen ja einen Jungen aber für ein Mädchen hätt ich sonst

Zändie-Brunhilde

oder

Bringfriede-Marie

bevorzugt... naja nächstes Kind, nächste Chance ;-)

Beitrag von katzenhabenkeinenpop 02.09.08 - 19:53 Uhr

*schmelz* Die Glückliche! Dann drück ich mal die Dauemn das du noch ein Mädel bekommst! ach...hätte gerne Fotos von dem Gesicht der Hebi, Schwestern, Docs und co bei verkündung der Namen#heupf!warum bin ich nda nicht drauf gekommen#klatsch
hab hier noch nen schönen link für dich:
http://de.youtube.com/watch?v=lBZwrOZMuXo
:-p

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:58 Uhr

Kurt Krömer is toll *schmelz*

kennste diesen hier?
http://de.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w

Das ist soooooooo hohl... aber MOMENTN und "Hage.... jemand ze HAGE?" ist immernoch running gag bei uns #klatsch

Beitrag von awapuhi 02.09.08 - 20:02 Uhr

alles klar Kurt ;-)! Wie geht's Shakira?

LG
awapuhi

Beitrag von dasbibi 02.09.08 - 19:48 Uhr

Aaaaroooon-Justin ist auch toll!!!

dasbibi mit Erik im Bauch ohne Zweitnamen

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 19:50 Uhr

ich würd ja dann mal justin-peter bevorzugen...#ole#cool

Beitrag von seeli1981 02.09.08 - 19:51 Uhr

Hast du dir einen Hamster gekauft #kuss

Horst-Kevin....Non-+-Ultra ;-)

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:52 Uhr

Nee ich steck echt in der Klemme das olle Standesamt will Top Secret nicht annehmen #augen

Beitrag von seeli1981 02.09.08 - 20:06 Uhr

Was´n das fürn Ar***...da hab ich aber schon schlimmere Namen gelesen...MArvin...Zündi...Schantall....Schustin....und gegen Top Secret was haben...#klatsch

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 19:55 Uhr

Hallo,

ist doch nicht dein ERNST.
willst Du uns besch....
Aber wenn es Dir gefällt...

lg Evi

  • 1
  • 2