Wie nennt man denn diese "Dinger" ?!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gori_mama 02.09.08 - 19:29 Uhr

Ich möchte gerne so ein "Brett" mit kaufen, das man vorne an einen Kinderwagen dranmachen kann, so dass mein zweijähriger mitfahren kann (drauf stehen kann), wenn ich mit dem Baby spazieren fahre und das Baby im Kinderwagen liegt. Wie heißen denn diese Bretter? Danke, ich bin mir sicher, ihr könnt mir weiterhelfen.

Beitrag von littlewinnie 02.09.08 - 19:29 Uhr

huhu,

nennt man Kiddy board ;-)


lg littlewinnie

Beitrag von gori_mama 02.09.08 - 19:36 Uhr

Danke Dir !!!

Beitrag von anela- 03.09.08 - 11:15 Uhr

Da gibt es das Kiddyboard oder das Buggyboard, jenachdem was für einen Kinderwagen du hast.