Jetzt nervt es aber schon! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 19:35 Uhr

Huhu an alle

boaaa, ich muss mal jammern #schmoll

Ich bin heute TF+9 und meine "anzeichen" sind schon sooo nervig, mal ist mir extrem schlecht, dann ziehts in den leisten, dann stechen meine Brüste...ein anderes mal ist alles suuuuper und ich bin dafür totmüde :-[

Heute ist GG sogar wegen mir zu spät in die Arbeit gefahren, weil ich das ERSTE mal einfach so eingeschlafen bin und dadurch auch keinen Wecker stellen konnte #klatsch er ist mir ja nicht böse, immerhin konnte er eine stunde länger schlafen, aber er und ich, wir sind beide soooo arg verwundert, weil meine Energie sonst immer bis 22uhr ausreichte OHNE mal wegzupennen #augen

Mich nervt es einfach nur noch, wenn ich gewissheit hätte warum es jetzt so ist (medis oder SS!) dann könnte ich mich ja auch freuen oder zumindest sagen können "ach, bald ist die mens da, da ist es eh wieder vorrüber" ...aber NEIN, ich muss noch 8Tage warten.

Tut mir leid, ich musste das mal loswerden..
danke fürs "zuhören" #liebdrueck

Beitrag von iseeku 02.09.08 - 19:42 Uhr

hallo liebes!

mhmm, leider ist das so...
war auch immer totmüde und hatte das gefühl der busen platzt gleich ;-)
und das nur nach ner einfachen stimulation...

ich schick dir n großes paket geduld!!

#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 19:44 Uhr

Heyy

dankeschööön, geduld kann ich gut gebrauchen #hicks

Bei mir hats gott sei dank erst nach dem TF angefangen, mir reichte ja der Blähbauch während der Stimu ;-)

Lg Dani #klee#liebdrueck

Beitrag von christl80 02.09.08 - 19:56 Uhr

Hey Du

lass dich mal #liebdrueck

Diese Sch... WS ...... Oje.... und die Symptome oder Medi-Nebenwirkungen..... :-( ....

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die WS und ganz viel #klee, dass dies alles anzeichen für eine SS sind ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo

dankeschööön, ganz lieb von dir!!

Ich hoffe auch soooo sehr das es an einer SS liegt #schmoll sonst ist das ganz gemein von meinem Körper!!

Ich hoffe ich darf in 8Tagen was positives berichten #liebdrueck

Lg Dani #klee#herzlich