dieses warten......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cicada 02.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr....

war heute beim FA und habe meine SS bestätigen lassen, aber man hat nur ne kleine Fruchthülle erkannt. Es ist zwar alles okay, aber ich muss wieder 10 Tage warten und dann will er nochmal gucken. #kratz

ICH BIN so ungeduldig und nervös........#schwitz

Bei meinem ersten Sohn war es am Anfang genau so spannend.....

Sorry für´s #bla aber das musste mal raus.

LG Cica

Beitrag von sanni582 02.09.08 - 19:42 Uhr

Hallöchen,
mir ging das genauso, ist völlig normal. Du wirst sehen, die 10 Tage vergehen ganz schnell.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von londonkatze 02.09.08 - 19:50 Uhr

das warten wird dich noch die gane schwangerschaft begleiten... wenn beim nächsten mal alles okay ist wartest du darauf, dass su die ersten 3 monate überstehst. wenn du die überstanden hast wartest du darauf, das der bauch wächst, wenn der wächst wartest du darauf, das du das kind spürst..... weiter bin ich noch nicht :-)

aber ich vermute, wenn ich das kind spüre kommt wieder etwas anderes....

und dazwischen wartest du eigentlich auch jedesmal sehnsüchtig den nächsten FA termin ab...

da muss man leider durch. versuch dich abzulenken und positiv zu denken, dann wird auch alles gut.

viel glück für den nächsten termin

lg maike 17ssw

Beitrag von cicada 02.09.08 - 19:55 Uhr

ja, hast ja recht - trotzdem ist warten nicht so schön. und bei meinem sohn war ich nach den ersten 3 monaten eigentlich ganz entspannt :-D

Beitrag von londonkatze 02.09.08 - 20:01 Uhr

ich bin eigentlich auch entspannt. nur halt manchmal etwas ungeduldig....