schlafsackfrage

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von februarie 02.09.08 - 19:39 Uhr

hi...wenn mein kleiner gr.68-74 trägt (70cm gross) kann ich da schon n 90er schlafsack kaufen? oder noch n 70er


gglg

Beitrag von diniii 02.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich behaupte ja :-)

LG NAdine

Beitrag von snow_white 02.09.08 - 20:32 Uhr

Hey,

meine Tochter ist 65 cm gross und trägt einen 90-er ;-)

LG

sw

Beitrag von muffin357 02.09.08 - 20:45 Uhr

-- hi,

-- also ich bin der Meinung, wenn es am Hals/Arme so passt, dass das Kind nicht durchrutscht, dann ist die Länge egal und es darf auch ein etwas längerer sein ...

ich hatte einen eng geschnittenen 70er von Anfang an -- der würde jetzt passen in der länge, wenn der hals nicht inzwischen zu eng wäre :( ...

lg
tanja

Beitrag von direkt 03.09.08 - 22:12 Uhr

meine ist 72cm groß und wir haben 110cm schlafsack. habe an den ärmeln bißchen enger gemacht und die länge umgekrempelt, denn in den 90 fand ich hatte sie nicht soviel beinfreiheit