Wer kann mich beruhigen....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines2 02.09.08 - 19:55 Uhr

Hi,
ich bin hier noch neu.... Ich habe so um den 18. Aug. unregelmäßige Blutungen gehabt, bei Kinderwunsch. So bin ich zum FA und es wurde ein SS festgestellt HCG... seit dem geht es hin und her
, mal Fehlgeburtsverdacht, mal Eileiterschangerschaft usw....ich werde noch irrsinnig. Auf dem Ultraschall ist eine Fruchthöhle zu sehen, sonst nix und es wird vermutet, ich könnte in der 7 SSW sein. Wer kann mir hoffnung machen, dass das noch was wird.

Bis dann Ines

Beitrag von alyaa 02.09.08 - 20:04 Uhr

huhu,#liebdrueck

würde dir gern mut machen!
wünsche dir auf jedenfall gaaaanz viel glück !

lg Alyaa+Maxl(31ssw)@bauchi

Beitrag von xaidoo 02.09.08 - 20:04 Uhr

Falls die Blutung eine Einnistungsblutung war, dann war deine letzte Periode um den 4. herum. Sprich du waerst jetzt erst in der 4ten Woche und da kann man zwar evtl. die Fruchtblase sehen aber nocht nicht den fetus.

Also immer mal mit der Ruhe und abwarten. Mein FA will den ersten US erst in der 8ten SSW machen damit man dann auch gut was sieht. Sogar in der 6ten SSW ist manchmal noch nichts zu sehen.

Also lass dich nicht verrueckt machen. Wenn dein FA so unsicher ist und dich nur noch nervoeser aus seiner Praxis schickt, solltest du evtl. ueber einen Wechsel nachdenken.

LG Xaidoo

Beitrag von inamaus19 02.09.08 - 20:06 Uhr

hallo wo ich erfahren hatte das ist ss bin wahr ich in der 6ssw und da konnte man auch nur eine frucht plase sehn naja und jetze bin ich verscheinlich zu 2 mal ss und bis jetze sieht man nichts deswegen muss ich noch warten obwohl 2 sst posetiv wahren und der beim doc negativ und bis jetzue habe ich auch gut anzeichrn gg*
lg ina

Beitrag von kati2410 02.09.08 - 20:07 Uhr

Also, ich war letzen Donnerstag beim FA und war da 6+0, also Anfang 7. Woche und da konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen mit Dottersack! Und heute konnte man schon einen Herzsschlag sehen!
Siehst du das, das Empryo wächst sooo schnell und es ist völlig normal, das man noch nicht viel gesehen hat.

Wenn du wieder blutest, dann würde ich ins KH oder zum Arzt.
Hat dich dein FA nicht ein bisschen beraten, wegen den Blutungen!

Kati mit bauchbewohner 6+5#herzlich