Heute mittag getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -life- 02.09.08 - 19:56 Uhr

guten abend ihr lieben,

hatte mir ganz fest vorgenommen mit dem testen bis zum nmt zu warten, hab es aber nicht mehr ausgehalten und heute mittag mit einem 25er deutlich positiv getestet #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf!

kann es noch gar nicht wirklich glauben und realisieren und hoffe von ganzem herzen, dass alles in ordnung geht und die nächsten tage und wochen nichts passiert!

wünsche euch allen von herzen ganz, ganz viel glück #klee!!!

Bis auf ziehen im rücken und den leisten habe ich keinerlei anzeichen und es hat im 3. üz mit meiner traumkurve geklappt ;-):


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322306&user_id=801219

lg,

eure mandy

Beitrag von dreama22 02.09.08 - 19:59 Uhr

#herzlich-glückwunsch!!!!!Mach dich nicht verrückt und genieß die #schwangerschaft!
Denk an die Viren wenn du beim Arzt warst!!!
#huepf#fest#huepf
LG dreama

Beitrag von -life- 02.09.08 - 20:01 Uhr

dankeschön!!!

viren werde ich auf keinen fall vergessen!!! hab ja auch immer drauf gewartet ;-)!!!

mit dem fa werde ich aber noch bis übernächste woche warten...


#klee #klee #klee

Beitrag von ciciotella 02.09.08 - 20:08 Uhr

glückwunsch!! Wie lange vor NMT bist du denn?
Ich hab heute auch getestet. 5 Tage vor NMT #schein
Irgendwie bißchen blöd, weil wenn ich morgen zum Arzt gehe, dann kann sie ja bestimmt noch nix sehen :-(

Ich hoffe auch, dass alles gut geht.
Wir sind einfach zwei Ungeduldies ;-)

Alles Gute dir auch!!

LG
Cicio

Beitrag von biba25 02.09.08 - 20:16 Uhr

Glückwunsch!!!!!! #fest Wünsche dir ne schöne und komplikationslose Schwangerschaft! #liebdrueck

Beitrag von emeliemarie 02.09.08 - 22:46 Uhr

Hallo Mandy,

Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich!

Was ist denn ein 25er? Bin neu hier und verstehe so viele Abkürzungen etc. noch nicht #gruebel

Wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und eine noch viel schönere Zeit mit deinem Baby!!

Liebe Grüße

emeliemarie

Beitrag von askim67 02.09.08 - 23:47 Uhr

herzlichen glückwunsch:-D
#ole#ole#ole#ole