hallooo schaut mal was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inamaus19 02.09.08 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben!!!
also wie fange ich mal an?
ich habe seid dem 20.7.08 die lete mens gehabt und habe vor kurzem 2 test gemacht die beide posetiv wahren.. naja bin dan halt zum fa und habe da noch mal ein test gemacht aber der meine negativ... was komisch ist . naja und der doc hatte eun us gemacht und meine das ich zwar viel schleim habe in der gb aber er nicht sagen kann ob es kurz vor der mens ist oder sehr früh schwanger..!!!
naja habe seid gestern habe imme rgefühls schwangungen und habe heute mit bekommen das ich wieder milch habe ob wohl ich nicht mehr stille und auch alles draußen wahr...
naja ich bin mir zwar nicht sicher was meint ihr???
muss in 8 tage noch mal ein test machen vom fa auch und dann mal sehn aber vielecht hatte es jemand von euch auch soo würde mich sehr über antworten freun lg ina * alica destiny 7 monate

Beitrag von kati2410 02.09.08 - 20:11 Uhr

mach doch noch mal einen test, weiiil der muss auf jeden fall positiv sein, denn ich hatte meine letze Mens am 17. 07. und bin Ende der 7. Woche!
Deswegen geh noch mal zum FA! Jeztzt müsste man eig. schon was sehen!

Beitrag von inamaus19 02.09.08 - 20:19 Uhr

hmm da hatte man nichts gesehndeswegen ja muss ja bis montag warten

Beitrag von inamaus19 08.09.08 - 20:10 Uhr

ICH BIN LEUTE IN DER 8SSW