was passiert wenn man blasensprung nicht bemerkt?

hi,
frage steht ja sachon oben. was passiert denn dann? ab und zu ist mein slip etwas betröpfelt,aber kein ausfluß. will nicht unnötig zum doc,kind schläft und mann nicht da.

fynni e37.ssw

1

Ein blasen sprung merkst du;-) gaaanz sicher.

Vieleicht ist das auch nur urin oder so aber glaube nicht das das vom blasen sprung ist.


LG Janinchen

2

Halloooooooooooo fynni,

glaub mir das kriegst du mit, denn dein Bauch wird dadurch kleiner und dann siehste deine Muckel seine Umrisse son bissl ;-).

Also wenn FW abgeht das merkst du auf jeden Fall #liebdrueck.

LG Fly

3

Süsse#liebdrueck wie gehts dir heute?
Vor dich hin wehen#schmoll
Armes kleines fly#schein
LG janinchen

4

hoffentlich!!!!!!!!

weitere Kommentare laden
5

Na ja, einen hohen Blasensprung muss man nicht immer merken... Vielleicht schwitzt du ja auch nur etwas (klingt blöd, kann aber sein...). Mit Genauigkeit kann dir das keiner sagen aber wenn du dir unsicher bist, geh Morgen zum Arzt. Dann weißt du sicher Bescheid.

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-8

6

hi,
hatte ich auch und die fä hat mir so test streifen mitgegeben die ich in slip tragen muß und wenn die sich verfärben ist es fruchtwasser wenn net ist alles gut!!!Frag doch nach den!!!mir hat sie die so mitgegeben!

Blöd nur das ich es nur einmal gemacht habe#scheinvergessen#schmoll#klatsch


Lg Kathy

9

Hallo,

einen richtigen Blasensprung merkst du garantiert. Diese riesen Pfützen sind einfach nicht zu übersehen.
Es gibt noch den sogenannten hohen Blasensprung. Dies ist ein kleiner Riss oberhalb der Fruchtblase. Dort kann gelegentlich etwas Fruchtwasser abgehen. Um dies zu überprüfen solltest du zum FA /KH gehen und einen "Amnicheck" machen lassen. Die normalen Teststreifen können sehr leicht falsch positiv sein.

Ich war Sonntag im KH zum Test, der war morgens negativ. Dann gab mir die Hebi die Teststreifen mit. Dieser war bei mir nachmittags positiv und danach im KH der Amnichek war wieder negativ. Und nur dieser Test ist 100% sicher!

Es wird nur Urin oder wässriger Zervixschleim sein, der abgeht....


LG Yvonne ET-6

11

beim blasensprung sind paar 2-3 glaube ich liter und das wirst du bemerken