War das unser Krümelchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 02.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo ihr :-)

hab mal eine Frage an euch. Bin heute 16+1 und hatte heute ab und zu das Gefühl als würde mich was von inne kitzel (als hätte man sich im Bikinibereich rasiert und es würde nachwachsen) - kann das schon unser Krümelchen sein? Das wäre ja süß.

Danke schonmal.

Beitrag von melanie34 02.09.08 - 20:09 Uhr

ja, ist anfangs ein Kitzeln. Habe meine Tochter damals in der 16. Woche so bemerkt. Woche für Woche waren die Bewegungen dann deutlicher.

Beitrag von schnulle22 02.09.08 - 20:10 Uhr

Ich denke mal schon das, dass schon dein Wörmchen war! :-) In deiner zeit so ca. kann man schon was spühren!