Intime Frage...*rotwerd*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 02.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo Mädels sagtmal wie ist das denn mit der Lust und dem Sex bei euch? #hicks Ich lasse mich zwar gerne von meinem Schatzi streicheln küssen usw. aber auf Sex hab ich keine lust! #gruebel Gehts euch auch so? Lg schnulle+Krümelchen 14+4

Beitrag von teedey 02.09.08 - 20:10 Uhr

eher im gegenteil...;-)
ich hätte grade mal wieder so richtig lust...#hicks
aber mein männe ist grade auf jagd und kommt erst um 1 wieder.... - da träum ich schon#gaehn


glg steffi

Beitrag von july1988 02.09.08 - 20:10 Uhr

hihi, naja, also bei mir ehr umgekehrt #schein

hab schon bald mehr lust als er... #schein

lg, jule + mäuschen, 35.ssw

Beitrag von melanie34 02.09.08 - 20:10 Uhr

Lust = 0
Darf ich auch nicht wegen meinem Hämatom (mein 2. bereits).

Aber kuscheln und so weiter ist natürlich drin.

Beitrag von amanda82 02.09.08 - 20:11 Uhr

Huhu!

In meiner ersten SS ging es mir genauso wie dir ... Das war echt schade, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte ... und in dieser Schwangerschaft könnte ich pausenlos #hicks Dumm nur, dass mich mein Mann vor 7 Wochen verlassen hat ... Da muss ich nun durch #heul

LG Mandy

Beitrag von kris86 02.09.08 - 20:11 Uhr

Da brauchst du dich aber nicht zu schämen :-)

Das ging mir bis vor kurzem genau so. Mittlerweile ist die Lust zwar noch immer nicht so zurück, wie sie mal war, aber es kommt ;-)

Hab aber auch schon gehört, dass einige Mädels die ganze Schwangerschaft über keine Lust mehr hatten, andere wiederum "kochen" vor Lust :-)

Auch bei diesem Thema: Jede Schwangerschaft ist anders.

LG

kris + #baby Aaliyah 15+4

Beitrag von suess2003 02.09.08 - 20:14 Uhr

huhu,

lust schon, aber mein freund hat kein bock. das letzte mal erinnere ich mich schwach, war als mein kleiner entstand!!!

*kotz*

vielleicht bin ich ihm zu fett geworden... naja, wünsche euch mehr glück!!!


lg nadine 23+6

Beitrag von londonkatze 02.09.08 - 20:12 Uhr

mir gehts da sehr ähnlich. hab gar keine lust mehr- ganz anders als vorher. könnte allerdings ewig kuscheln und massiert und gestreichelt werden, aber mehr nicht...
mal schauen ob sich das noch wieder ändert.

lg maike 17 ssw

Beitrag von kleene_maus18 02.09.08 - 20:18 Uhr

Bei mir ist es genau so ...
ich lasse mich gerne verwöhnen aber auf sex habe ich keine lust #hicks
wir haben nun in den 5 wochen wo ich weiß das ich schwanger bin 1 mal sex gehabt und das auch nur weil er mir so leid tat ..

bei meiner ersten ss war ich das komplette gegenteil von jetzt #hicks

Liebe Grüße
& einen schönen abend senden

Jenny mit #ei 9 SSW. im Bauchi & #blume Fiona *26.08.06 an der Hand

Beitrag von julio 02.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo!
Während meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Lust auf Sex. Ich glaub man konnte das echt an 2 Händen abzählen wie oft wir damals Sex hatten. Schlimm fanden wir das beide nicht.
Jetzt geht es mir eher so, dass ich etwas "ängstlich" bin. Aber seit dem letzten mal (da hab ich währenddessen überhaupt nicht an den Krümel im Bauch gedacht) hat sich das sehr gebessert. Jetzt ist es mit der Lust wieder ganz normal.
Mal sehn wie das wird wenn der Bauch anfängt zu wachsen...

LG

Beitrag von sanni582 02.09.08 - 20:33 Uhr

Hallöchen,
geht mir ähnlich. Habe auch mehr Lust auf streicheln und kuscheln als auf Sex. Aber man kann ja auch so seinen Spaß haben... ;-)

Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn die Lust auf Sex ein wenig größer wird.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+1