Kann man wegen einer Zyste auch Brustschmerzen bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 02.09.08 - 20:08 Uhr

hallo Frage steht schon oben, würde mich mal interessieren ob man wegen einer Zyste auch PMS änliche Schmerzen bekommen kann. also z. B. empfindliche Brust oder so

Beitrag von biba25 02.09.08 - 20:14 Uhr

Hm... kann ich mir fast nicht vorstellen. Hast du denn solche Beschwerden? Ich hab das regelmäßig jeden Zyklus. Fängt immer mit dem ES an und hört mit der Mens wieder auf.

Beitrag von lene789 02.09.08 - 20:21 Uhr

ich hab das zum ersten Mal, hoff natürlich das es nicht auf die mens hindeutet...

Beitrag von baerin.08 02.09.08 - 20:21 Uhr

ja, kann ich leider bestätigen #aerger.

Hab heute eine Zyste diagnostiziert bekommen.

Und das blöde Ding bringt den ganzen Hormonaushalt durcheinander und sorgt unter anderem für Brustschmerzen.

Liebe Grüße

Beitrag von lene789 02.09.08 - 20:29 Uhr

Wie könntest du die Brustschmerzen am besten beschreiben?