ich hab das gefühl es geht los...!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen64076 02.09.08 - 20:09 Uhr

hallo mädels !!

oh man ich bin völlig durch den wind irgendwie grad...

am do hätte ich meinen letzten fa termin und der meinte letztes mal schon wir werden uns warscheinlich nicht mehr sehen, da ich bis dann mein baby schon hab, naja ich hab mir heut gedacht ich werd den termin noch schaffen aber seit ner stunde ca bin ich voll aufgeregt, mir ist ganz komisch irgendwie schlecht, ich hab das gefühl irgendwie es geht heut noch los....

merkwürdig echt... hab grad mein buch über ss nochmal rausgezogen und mir den geburtsverlauf nochmal durchgelesen, ich hatte irgendwie das gef+hl ich muss es nochmal lesen...

ausserdem ist mein kleiner schatz heut auch schon den ganzen tag irgendwie munter und macht radau... ich glaube das setzten der nadel am wehenpunkt gestern hat was gebracht...


was denkt ihr, hatte eine von euch auch auf einmal das gefühl es geht los... ich bin echt zittrig grad...:-)

kenn das gar nicht von mir...



lg biene ET -17

Beitrag von yvonnchen80 02.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo,


solche Tage hatte ich schon öfter.... viel zu oft. Irgendwie bin ich nun viel relaxter geworden und warte einfach ab!
Und das obwohl die Ärzte mir ständig Angst machen, das mein FRuchtwasser viel zu wenig ist und ich jeden tag zum ctg muß. Ich weiß aber das meine Püppi noch ein wenig braucht. Sie soll schon ca 3800 gramm wiegen und trotzdem will sie sich noch schick machen ;)

Solange du keine richtigen Wehen hast, geht gar nix los. Entspann dich und genieße deine restliche Kugelzeit....

LG Yvonne die gerne noch ein paar Tage schwanger ist, da es die letzte ist! ET-6

Beitrag von hasilein1980 02.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo,
na wenn du so ein komisches gefühl hast, sind das muttergefühle und werden richtig gedeutet.
Manchmal gehts ja mit sonem komischen gefühl los, wenn man seinen körper gut kennt. Ich hatte auch bei meiner letzten geburt so ein komisches gefühl... und hat mich nicht enttäuscht..
Viel glück und dass es schnell geht,
Lg Anja

Beitrag von bienchen64076 02.09.08 - 20:24 Uhr

es ist so ne innere unruhe... kanns nicht beschreiben, ganz komisch...:-)

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo,

tja , will Dich nicht entmutigen...aber auf Gefühle kann man sich nicht verlassen.

Habe auch schon Gefühlt...und alles vergebens.
Ist ja nicht meine erste SS.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 38 ssw.