Neues Ultraschallbild und Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 02.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Endlich hatte ich heute wieder einen neuen Termin beim FA!

Nachdem er feststellte,dass ich Eisenmangel habe, gings gleich weiter zum Ultraschall.
Es war, wie immer, einfach umwerfend.

Und: Wir bekommen zu 70% ein Mädchen!!!!!

70% daher, weil die nabelschnur zwischen den beinen herlief.
Aber irgendwie konnten wir auch keinen Puller oder Hodensack finden.
Aber 100% gibt mein FA eh nie.
Von daher sind 70% schon sehr gut!!!!!
Stimmte bei meiner Tochter vor 2 jahren auch!

Mensch,ich freu mich so.
Mein Gefühl sagt auch Mädchen und der Empfängniskalender auch.
hat bei mir bis dato immer gestimmt.

Nunja.Leider habe ich eine Vorderwandplacenta,daher wirds wohl noch etwas dauern, bis ich meine Maus spüre.
Aber der Doc. konnte mir schon meine Angst vor einem KS nehmen.
Auch bei einer Vorderwandplacente steht einer normalen Geburt ncihts im Wege.
Sie darf nur nciht VOR dem Muttermundliegen und das tut sie nciht.

So,wollte Euch nur beschied geben.

Und wenn Ihr noch ein bauchbild von der 16.SSW sehen wollt, geduldet Euch noch ne viertel Stunde,dann lade ich e s auf meine HP.
Kommt Ihr über meine VK hin oder http://www.repage7.de/member/neugebauer

Viele liebe grüße Eure biene mit #baby-girl 16+3SSW

Beitrag von londonkatze 02.09.08 - 20:16 Uhr

hi,

das sind ja tolle nachrichten. freut mich. hab nächste woche einen termin mit 3d aufnahmen. bin schon super gespannt... ein outing wollen wir nicht... mal gucken ob ich das durchhalte....

lg maike 16+3

Beitrag von luccielein 02.09.08 - 21:14 Uhr

Das freut mich für dich :-) ....mal ne Frage wie war dein Eisenwert? Meiner ist nämlich auch zu niedrig :-(..

luccielein + #ei 17SSW

Beitrag von biene 02.09.08 - 22:15 Uhr

Huhu.
Der Wert lag bei 11.
Davor lag er noch bei 14 oder so.

Ist das dritte Kind. da kann es schonmal mehr zehren.

liebe grüße biene

Beitrag von luccielein 03.09.08 - 07:54 Uhr

#aerger mein Wert lag bei 7,1 :-( oje wie bekomm ich den nur höher