Frage an Zahnungserfahrene Mamas!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ka77 02.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo ihr alle!

Na, schlafen die Kleinen?
Hanna schon!

So, bevor ich meine Frage stelle: ich ruf morgen auf alle Fälle bei der KiÄ an und erkundige mich direkt, aber mich würde trotzdem interessieren, ob ihr das so kennt!#bla

Seit einiger Zeit isst Hanna (fast 8 Monate) schlechter. trinken tut sie gut. Zwischendurch hatte sie auch mal Fieber, heute mal kurz 38,5°, ging aber binnen kürzester Zeit wieder vollständig runter.#schwitz
Dann robbt sie ja dauernd durch die Gegend, und in letzter Zeit spuckt sie da häufiger. Sie bringt immer nur kleine Portionen zum Vorschein, aber eben häufiger.:-[
Außerdem hat sie Durchfall, aber immer nur nachmittags - morgens ist der Stuhl meistens ganz normal - also immer mal so, mal so...!#gruebel
Und wund ist sie dadurch natürlich auch..die Arme...
Und jetzt meine Vermutung:
Kann das ALLES mit dem Zahnen zusammenhängen??#kratz
Kann ja sein, dass bald der erste kommt...!#schein

Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

ka77 + schlafende (zahnende?) Hanna

Beitrag von babyfynn83 02.09.08 - 20:21 Uhr

hallo,


das kann durchaus mit dem zahnen zusammen hängen aber was mich wundert das sie die nahrung wieder ausspuckt durchfall und erhöhte tempi sind normal und wundsein is auch ein zeichen dafür.

Beitrag von 1c1c1 02.09.08 - 20:21 Uhr

hey

mein zwerg schläft leider noch nicht .

Ja das kann mit den zahnen zusammen hängen mike hatte das auch alles und 1woche später waren 2 zähnchen da .

aber geh morgen mal liber zum arzt


gute besserung für deine maus


liebe grüsse yvonne und mike 5 monate

Beitrag von stoka 02.09.08 - 20:25 Uhr

Ich kann ein Lied davon singen!Mein erster hatte alle Symptome aber wirklich alle die sein KÖNNEN!
.Durchfall
-sabbern
-heulen des nachts alle 20 min.
-wunder Po
-Fieber
-und ne Schniefnase!

Ich war völlig am Ende!Schau doch mal im Mund nach!Da müsste man so weiße Flecken sehen...ich hoffe unser zweiter ist nicht so!Er ist jetzt 13 Wochen alt und unser erster hat mit 16 Wochen angefangen...es war schrecklich!Naja hab ja noch 3 Wochen:-p