Wann wieder ins Schwimmbad nach KS?

Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Wochen einen KS. Meine Frage steht schon oben, ab wann darf ich wieder (sportlich) Schwimmen gehen? Natürlich warte ich den Wochenfluss ab, aber muss ich auch erst die Rückbildung beenden, oder kann ich schon vorher wieder Bahnen schwimmen?

Viele Grüße
ballroomy mit Vincent *13.08.08

1

Hallo Ballroomy,

also ich war nach fast genau 8 Wochen zum ersten mal beim Aqua-Fitness. Der Trainer und meine Frauenärztin meinten zwar ich soll noch langsam machen und aufhören wenn es weh tut, aber es ging. Konnte noch nicht alle Übungen mitmachen, vor allem die für den Bauch waren am Anfang komischen.

Ich würde an deiner Woche leiber auch noch ein bisschen warten. Was sagt denn dein Arzt?

2

Hallo,

also ich war wieder schwimmen, nachdem der Wochenfluss weg war.

Lg BUNNY #hasi mit 2 Jungs und #ei (15. SSW)

3

Warten tu ich auf jeden Fall noch, hab ja noch den Wochenfluss. Aber ich denke danach probier ich es einfach mal, wenn die Oma mal auf den Kleinen aufpasst.

Viele Grüße
ballroomy