Septembis - freu mich auf die Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels ,

ich freu mich ganz ehrlich auf die bevorstehende Geburt.
Dieses Gefühl wenn , das Baby rausflutscht....ich denke so gerne immer wieder mal an die vergangenen Geburten.
Klar, sind es auch wahnsinnige Schmerzen#schwitz , aber dafür werden wir belohnt mit dem schönsten Geschenk#baby
Ich finde es sind einfach unbeschreibliche Gefühle#huepf.
Wie geht es Euch ? Erdrücht die Angst die Freude oder freut ihr Euch auch auf die Geburt.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 38 ssw.


Beitrag von bportland 02.09.08 - 20:21 Uhr

ich freu mich auch schon!!

sogar über die zank-wehen, die mich seit tagen ärgern und mich inzwischen auch nachts wecken!

ich freu mich wenn es endlich richtig los geht und wie es wohl diese mal sein wird!!

dir alles gute!!!


lg
barbara - die montag ET hatte;-)

Beitrag von andrea-20 02.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo Evi,
also bei mir ist das zwei geteielt.
Einerseits freu ich mich darauf die Kleine endlich in den Armen zu halten, andererseits hab ich schon ein bisschen Angst vor der Geburt. Weiß ja auch nicht was mich erwartet. Habe aber zum Glück eine ganz tolle Hebamme die mich begleitet.

LG Andrea ( ET-2)

Beitrag von minishakira 02.09.08 - 20:23 Uhr

hi,
ist zwar mein erstes aber ich freu mich wirklich!!!und noch mehr wenn es entlich los geht!!!

wie es geht ?wehe so vor mich hin!!!


Lg Kathy

Beitrag von amanda82 02.09.08 - 20:24 Uhr

Japp, ich freu mich auch schon riesig #huepf

Meine erste Entbindung war gar nicht so schlimm und eigentlich wirklich richtig schön ... Dieses Gefühl, zu merken, wann der Kleine endlich draußen ist ... unbeschreiblich ... #schein

Bei mir dauerts nur noch so lang ... der Kleine sollte schon noch so mindestens 13 Wochen drin bleiben :-)

Wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück #klee

LG Mandy (morgen 25. ssw)