wasser in den beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausivonni2 02.09.08 - 20:17 Uhr

hallo,

helft mir bitte hab wasser in den beinen tut sau weh,bin verkäuferin und muß ständig stehen.
hab jetzt schon andere schuhe auf arbeit an.
donnerstag muß ich eh zum doc.


lg vonni + zwergi 24ssw

Beitrag von biene_1980 02.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo
es kann sein das der doc dich krankschreibt.
oder versuche so oft wie möglich die beine hoch zu legen socken und schuhe aus.cool abkühlen

Beitrag von mausivonni2 02.09.08 - 20:36 Uhr

hallo.

jedesmal wenn es warm ist ist es am schlimmsten wie jetzt den samstag hatte geweint weil es nimmer ging.
will eigentlich keinen schein will eigentlich bis zum schluss arbeiten aber wenn es nicht geht geht es nicht.
es gibt tage da merk ich nichts.

Beitrag von julio 02.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo!
Da hilft dann erst mal nur in den Pausen die Beine hochzulegen.
Vielleicht verschreibt dir dein Arzt Kompressionstrümpfe.

Wünsch dir eine gute Besserung
LG Uschi

Beitrag von mausivonni2 02.09.08 - 20:37 Uhr

hoffentlich irgendetwas egal was

trotzdem danke