Welche Schuh-Marke bei breiten Füßen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ioqui69 02.09.08 - 20:23 Uhr

Guten Abend,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben...
Ich war mit Matteo (2) gestern bei Reno Füße messen (die haben ja so einen Computer) und es wurde festgestellt, dass er mittlerweile Gr. 25 hat und eher breite Füße. Ist mir vorher nie so aufgefallen, bisher hatte er auch immer recht schmale Schuhe, wie ich finde...
Welche Schuhmarken eignen sich besonders bei "breiteren" Füßen?
Habt Ihr da Erfahrungswerte für mich?

LG
Ioqui mit Matteo

Beitrag von traumtaenzerin28 02.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat auch breite Füße und wir haben die allerbesten Erfahrungen mit den Schuhen von Däumling gemacht - die bieten ihre Schuhe in weit, mittel und schmal an. Wir sind absolut zufrieden und haben jetzt schon das 3. Paar.

Mit der Marke Richter waren wir nicht so zufrieden - die saßen bei Yara zu eng.

LG, traumtaenzerin und "Breitfuß" Yara (*26.02.2007) :-)

Beitrag von ck160181 02.09.08 - 20:28 Uhr

Wir habe gute erfahrungen mit Däumling und SuperFit gemacht.

Gruß Conny

Beitrag von oho 02.09.08 - 20:29 Uhr

Halloo:-)!
Kaufen meisstens Superfit oder Geox!
Viele Grüssle,
Karin

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 20:59 Uhr

Huhu !

Ich kauf niiieeee mehr was andres ausser:

GEOX !

Die sind ihr Geld sowas von wert. Hab erst am Samtag Winterschuhe gekauft ! Sauteuer aber super !




LG

Cathrin & Lukas (* 26.09.2006)

Beitrag von babygirlie 02.09.08 - 21:19 Uhr

Hi,

mein Fabian (fast 2 Schuhgröße 26) hatte schon immer sehr breite und fleischige Füsschen.

Ich bin mit Nika Schuhen immer gut "gefahren", die fallen zwar kleiner aus als drauf steht, aber passen wunderbar und halten auch ne ganze Weile.

Lg sabrina