*silopo* heul, meine Kurve macht nen Abflug

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen12 02.09.08 - 20:24 Uhr

Hi Ihr lieben,

Muss mich einfach mal auskot***
Gestern war sie noch so schön hoch und heute macht meine Kurve nen Abflug. Bitte feste pusten, das sie wieder hochgeht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323131&user_id=807979

LG
Schnee

Beitrag von doris_schachner 02.09.08 - 20:26 Uhr

hi!

also mach dir jetzt noch keine Gedanken!
Jetzt ist ja noch alles offen, denn bis zum NMT ists ja noch ne zeit!!

Also auf jeden Fall Kopf hoch!!!

LG

Beitrag von spruin 02.09.08 - 20:27 Uhr

Ist doch noch früh da kann die Kurve noch hin wo sie will. ;-)

Sabrina

Beitrag von biba25 02.09.08 - 20:28 Uhr

Ist doch noch früh im Zyklus. ;) Die kann auch wieder steigen. So´n Sturzflug ist um die Zeit öfter mal möglich.

*daumendrück* und ganz feste puste, damit sie wieder hoch geht. #klee

Beitrag von schneewittchen12 02.09.08 - 20:30 Uhr

Ach ihr seid alle so lieb, ich hab mit Tempikurven noch net so viel ahnung, ist erst meine zweite, und die erste ist nach drei tagen wieder in den keller gegangen und net mehr gestiegen

LG
Schnee

Beitrag von nadi777 02.09.08 - 20:55 Uhr

lach mich bitte nicht aus, aber was heißt denn bitte *silopo*????

#stern#klee#stern#klee & eine puste-#blume für dich!!!