SIGG Flaschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tombra 02.09.08 - 20:25 Uhr

Huhu Mädels;-)

Wollt nur mal fragen ob ihr, oder eure Kiddies, mit den Sigg Flaschen zufrieden seit?

Sind sie auslaufsicher, wenn sie verschlossen sind?

Würde mich über Antworten freuen.

lg tombra:-D

Beitrag von grashopper73 02.09.08 - 20:29 Uhr

Hi Tombra

Also meine SIGG überschwemmt mir öfters meine Taschen. Bin absolut unzufrieden. Habe eine günstigeres Model, das wesentlich besser ist.

Lieber Gruss

Sandra

Beitrag von katinka2204 02.09.08 - 20:31 Uhr

Nabend,

wir sind mit unseren zweien sehr zufrieden. Es hält alles dicht, trotz Wasser mit Kohlensäure!

Aber nur bei den Originalen kann ich so schwärmen.
Lg. Kathrin

Beitrag von ck160181 02.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo tombra,

wir habe die die es immer wieder bei Aldi Süd gibt und mit der bin ich echt zufrieden.

Gruß Conny

Beitrag von fanta96 02.09.08 - 20:39 Uhr

Wir haben die original SIGG und sind sehr zufrieden! Würd ich immer wieder kaufen!!!

LG Jen mit Kenai *29.09.2006

Beitrag von kleine1102 02.09.08 - 20:53 Uhr

Hi,

bei uns läuft da nix aus und wir sind sehr zufrieden #pro! Nur bei der Kombi "Kohlensäure & nicht richtig zugeschraubt" :-p kann mal was daneben gehen. Lina trinkt unterwegs aber meist Saftschorle mit (viel) stillem Wasser.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (22 Monate alt) & #baby- Girl (28. SSW)

Beitrag von lakeisha24301 02.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo!

Hab sowohl SIGG als auch n name Flaschen und bisher sind wir mit denen die wir haben zufrieden! Am besten finden wir Aldi Sued und SIGG. bei der einen anderen geht der deckel bissel schwer auf....

Lg Anna

Beitrag von pinklady666 02.09.08 - 20:59 Uhr

Wir haben auch eine original Sigg und eine Noname. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Allerdings geht bei der Noname der Deckel sehr schwer auf. Ausgelaufen sind beide bisher nicht.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

Beitrag von sandra7.12.75 02.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo

Ich habe keine Sigg sondern die von Tupperware und die sind echt Klasse.
Vor 2 Jahren hatte ich eine aus dem Aldi und auch die war gut.

lg

Beitrag von tombra 02.09.08 - 21:19 Uhr

#danke für eure netten Anworten

Habe mich jetzt auch zu einer SIGG-Flasche entschieden dank euch;-)

Und vielleicht als Reserve, eine NoName Flasche;-)

#danke#danke#danke

lg tombra mit Lia