Caroline Beil im Tierpark / Zoo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilo_26 02.09.08 - 20:32 Uhr

Guten Abend,

vor einigen Wochen habe ich mal bei Pro7 die Show gesehen, wo Prominente im Tierpark / Zoo aushelfen. Unter anderen waren an dem Tag Caroline Beil dabei. Die war zuerst bei den Koalabären und dann hat sie so ein riesiges, fettes Tier geschleppt.

Was war das für ein Tier? Wer weiß es?

Lilo

Beitrag von silverbowl 02.09.08 - 20:39 Uhr

Das war/ist ein Wombat :-)
Süße "kleine" Knuffelchen .. meine mann erlaubt mir leider keines #schmoll

Beitrag von puschel80 03.09.08 - 08:44 Uhr

Einen Wombat als Haustier #kratz

Na das wär sicher artgerechte Haltung #schein

Beitrag von lumi1980 03.09.08 - 14:33 Uhr

Also manche erkennen einen Scherz nicht mal, wenn er ihnen direkt ins Gesicht springt!

Beitrag von ostsonne 03.09.08 - 16:44 Uhr

wo ist hier ein scherz ? #kratz

Beitrag von puschel80 03.09.08 - 16:51 Uhr

Wo klingt das denn nach einem Scherz???

Es halten sich Leute Affen als Haustiere und Schlangen - sämtliche Arten von Wildkatzen - daher wäre das durchaus denkbar - bei manchen Leuten.
#augen

Beitrag von lilo_26 03.09.08 - 19:16 Uhr

JA, ein Wombat. Gott sind die niedlich. Als Haustier ist es für mich nicht das richtige, aber ich möchte schon gern mal eines sehen.

Der eine war ja richtig wütend als der Pfleger in das Gehege gekommen ist.

Also DANKE noch einmal