Wie schwanger bin ich denn nun ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocojumbo 02.09.08 - 20:32 Uhr

Da mein FA im Urlaub ist, kann ich erst Montag hingehen. Meine letzte Mens war am 26.7.08. Die nächste Wäre also am 23.8. gewesen. Seit dem 30.8. weiß ich nach 2 positiven Tests das ich schwanger bin, aber wie weit denn nun ???

Beitrag von biene_1980 02.09.08 - 20:33 Uhr

du warst ausgerechnet 2 mai 2009

Beitrag von septmami2006 02.09.08 - 20:34 Uhr

termin wäre wahrscheinlich 02.05.2009

wärst laut rechner in der 6 ssw.

wenn dein eisprung pünktlich war

Beitrag von cocojumbo 02.09.08 - 20:39 Uhr

6.Woche und wie rechnet man die einzelnen Tage ? 6 plus ????? Eisprung war pünktlich

Beitrag von septmami2006 02.09.08 - 20:41 Uhr

6 woche heißt dann 5+ ...

Beitrag von arerissa2008 02.09.08 - 20:38 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=07&jahr=08&ab=lt&zyklus=0

ich finde diese seite richtig gut :-)

Beitrag von rosalin75 02.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo, das sind genau meine Daten. Habe am 26.08. positiv getestet, habe morgen meinen ersten FA Termin und habe schreckliche Angst dass was nicht stimmt. Geht aber bestimmt allen so, oder???