Preis von quinny zapp bei Babyone??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kahu 02.09.08 - 20:34 Uhr

Hey wer kann mir bitte sagen was der quinny zapp bei babyone kostet?
Ich dank euch schon mal ;o)

Beitrag von kleine1102 02.09.08 - 20:47 Uhr

Hey,

kann Dir das leider nicht genau sagen (denke, 160-180€ #augen).

Bin aber sicher, dass Du den sowohl im Internet als auch in anderen Geschäften (neu!) deutlich günstiger bekommst! Wir werden unseren bei "Spielemax" kaufen, denn dort kostet er mit Adapter für den Babysafe nur 127€ #cool.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (22 Monate alt) & #baby- Girl (28. SSW)

Beitrag von kahu 03.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo,
Danke nochmal für deine antwort. Also hab mir den quinny mal bei "spielemax" angeschaut, dort kostet er aber 179€ , war auf die webseite schaun. Hmm wo hast du ihn denn so günstig gesehn. Oder gibt es ein geschäft von spielemax? Komme aus luxemburg, falls du ein geschäft kenns ausser babyone, was nicht allzu weit von luxemburg weg ist , kanns du mir ja mal eins vorschlagen. Würd mich freuen, danke.

Bis bald, Kahu #baby

Beitrag von drusilia 02.09.08 - 21:00 Uhr

159, irgendwas. Hat ich heute gesehen.

LG

Beitrag von hallo771977 02.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo,

in GT 159,95 €

LG
Melli