Dringend Tipps bezüglich Schriftzug "Just Married" auf Auto gesucht.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anneswe 02.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo,

da wir mit unserem Auto vom Standesamt zur feierlocation nur 10min fahren, haben wir auf teure Blumendeko verzichtet. Nun möchte aber schon unsere Auto irgendwie so kennzeichnen, dass man erkennt hier sitzt das Brautpaar. Nun dachte ich daran den Schriftzug Just Married in die Heckscheibe zu kleben. dachte zuerst daran, einfach sowas bei word mittels der Option wordart zu schreiben und dann groß ausdrucken lassen. Nun denke ich aber, dass es bestimmt schöner aussieht, wenn nur der Schriftzug im Fenster klebt und nicht so ein Riesenzettel. Weiß zufällig einer, wo man sowas machen kann? Machen die das im Copyshop aber es müsste ja nur der Schriftzug sein, der dann klebt. #kratz

Bin für Tipps dankbar.

Anne noch 3 Tage #huepf

Beitrag von asimbonanga 02.09.08 - 20:52 Uhr

Also ich habe 2 Hochzeitsfahnen ( sehr schöne ) für die Fenster bei 123 bestellt-das Stück für 3 ,- glaube ich.-na ist jetzt sowie so zu spät-würde gleich morgen in einen Copy-shop gehen, denen fällt schon was ein.L.G. M.

Beitrag von lucccy 02.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo,

in einem gut sortierten Schreibwarengeschäft gibt es doch schon so fertige Papptafeln in schicker Schrift gleich mit Umrandung.
Eine davon hat bei uns nach der Hochzeit im Auto geklebt (irgendjemand war da an unserem Auto ;) ) und wir sind damit in die Flitterwochen gefahren.

Gruß Lucccy

Beitrag von nachbars.kirsche 03.09.08 - 07:39 Uhr

Hey!

Ich habe in einem Werbegeschäft mir so einen Aufkleber in weiß machen lassen, habe mir vorher das Motiv und die Schrift ausgesucht. Habe für 30x30 5€ bezahlt. Vielleicht hast du so einen Shop in deiner Nähe!?!

Grüße, Jacqueline

Beitrag von sunny-jamaica 03.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo,

also normalerweise hätte ich jetzt weddingstyle oder vistaprint empfohlen. Aber drei Tage - das klappt da nicht mehr.

Ich würde im Copyshop fragen. Ansonsten könntest Du noch an die Spiegel Schleifen machen, vielleicht in der Farbe Deines Brautstraußes.

Alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit für Euch! #herzlich

LG

#sonne