immer noch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annettanastasia 02.09.08 - 20:37 Uhr

seit januar versuchen wir es.
Bis jetzt nicht geklappt warum nicht.

Beitrag von seelking 02.09.08 - 20:39 Uhr

das kann ich dir auch nicht sagen bei mir ist wie du auf der vk sehen kannst auch nicht kürzer...(schwarzer humor :-()

und leider hilft auch nicht der spruch du bist ja noch jung... das ändert meinen hormonprobleme auch nicht...

kopf hoch... geht doch mal zum fa und lasst euch beraten

Beitrag von annettanastasia 02.09.08 - 20:45 Uhr

Ich war schon bei 10 FA alles in Ordnung. Denke eigentlich nicht immer daran. Aber in meinen Freundeskreis bekommen viele oder haben schon Kinder.Und ich bin auch schon 30 Jaher alt. Ich nehme auch Foli. Und ....

Beitrag von purzelpumi 02.09.08 - 20:46 Uhr

wenn wir das wüssten, versuche es seit juli letzten jahres :-(

Beitrag von schneckegirl 02.09.08 - 20:54 Uhr

Bin mit meinen Freund seit april dieses Jahre zusammen und ich weiss ihr wird bestimmt sagen man seid ihr früh dran, aber wir wollen unbedingt ein kind und wir versuchen es seit mai und bis jetzt bin ich nicht schwanger!!!!woran kann es liegen?bitte hilft uns!!!Danke erstmal in voraus

Beitrag von susi86r 02.09.08 - 21:01 Uhr

ihr macht euch viel zu viel stress. von mai bis jetzt, sind es nur ein paar monate, es kann noch länger dauern, bis du schwanger wirst.
an eurer stelle würde ich mit dem kinder kriegen noch warten, ihr seit gerade mal 5 monate zusammen. würde noch die zeit zu 2. genießen, außerdem kennt man sich ja noch nicht so gut. wohnt ihr denn schon zusammen? ne arbeitskollegin von mir wollte auch unbedingt ein baby haben, sie war gerade mal 2 monate mit ihrem freund zusammen, ist jetzt schwanger (schön für sie) aber auch alleine, ohne mann. klar, wenn es klappt und ihr danach auch zusammen haltet, dann ist es schön, aber ich würde wirklich noch warten. mit nem kind kommen echt große veränderungen auf euch zu und da heißt es nicht "los schatzi lass uns schnell noch ins kino gehen", das kannste am anfang vergessen. trotzdem wüsche ich euch viel glück.
lg

Beitrag von schneckegirl 02.09.08 - 21:08 Uhr

Ja weiss ich, aber ich kenne ihn seit 9 Jahre und wir waren schon mal zusammen und unsere beziehung hat 2 jahre gedauert!!!!wir haben uns getrennt weil er bei bund war und kaum zu hause war und wir haben auseinander gelebt damals!!!!!wohnen tun wir nicht direkt aber bald!!!Bin sehr oft bei ihm!!!!ja das wissen wir, aber das Kinderwunsch ist halt einfach größer!!!

Lg

Beitrag von susi86r 02.09.08 - 21:30 Uhr

da ihr euch so lange schon kennt, ist das ja was anderes, ich dachte ihr habt euch frisch kennengelernt und wisst noch nicht wie der andere so tickt. dann wünsch ich euch natürlich viel erfolg. :-)

Beitrag von schneckegirl 02.09.08 - 21:36 Uhr

danke