so aufregend: nun startschuss für 2. Kind...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inese 02.09.08 - 20:38 Uhr

so, hallo, bin auch da.
mai, iss mir wieder so hibbelig....
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
auf los gehts los, hoffe, es klappt schnell!!!
Unser 1. Kind ist nun 21 Monate alt....
und ich bin echt sowas von hibbelig und im Babyfieber...wow. Hätte nie gedacht, dass das wieder so anfängt. ;.)
lg ines (noch ohne baby im Bauch ;-))):-p

Beitrag von biba25 02.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,

na dann viel Erfolg! #klee

Wir basteln auch grad am 2. Unser Sohn ist jetzt 31. Monate. Bei ihm hat´s damals gleich im 2. ÜZ geklappt. Nun sind wir aber schon im 6. Naja, gilt ja eigentlich noch als normal, aber so langsam werd ich doch unruhig. Sind wohl vom 1. zu verwöhnt. ;-)

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 20:44 Uhr

Unser Zwerg ist jetzt fast 15 Monate alt, und wir sind im 2ÜZ. Leider ist bei mir alles ziemlich chaotisch seid ich meinen Zyklus wieder beobachte. Im ersten kein ES, dafür eine Zyste, jetzt schon 5 Tage drüber, dafür nur ne mini SB, Tempi oben, und Test negativ! #schwitz und ich habe gedacht beim zweiten ist alles einfacher und man weiß ja wie es geht! ha ha ha.... immer wieder was anderes! :-p Aber in 50 Jahren, auf der Parkbank lachen wir über diese Hibbelei! :-p

Beitrag von kruemmel79 02.09.08 - 20:57 Uhr

Hi

Auch wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Unsere Tochter ist jetzt fast 27 Monate alt.


LG Verena

Beitrag von kirsche12 02.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo! Ich bin genauso aufgeregt und hibbelig wie Du. Meine Kleine wird nächste Woche ein Jahr und soll ganz schnell ein Geschwisterchen bekommen. Ich finde alles irgendwie noch hibbliger wie vor meiner ersten Schwangerschaft, da ich jetzt weiss wie schön alles ist. Hoffentlich klappt es bei uns ganz schnell. Ich drück Dir die Daumen. LG Tanja

Beitrag von sunflowerxxx 02.09.08 - 21:07 Uhr

Hey dann seit ihr ja genau die richtigen für meinen Club!! ;-)

"Aus drei mach vier" - der club!!

LG Ramona und viel #klee

Beitrag von inese 02.09.08 - 21:19 Uhr

sooo.....aha! :-Dalso alle Hibblerinnen noch wach und vorm PC!#pc Ich freu mich, mit euch gemeinsam weiterhibbeln zu dürfen!!! JUHUUUU!!!:-p;-):-p:-):-)
lg und Euch allen eine schöne Nacht.
ines:-);-)

Beitrag von baby0606 02.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo!

Wir haben auch diesen Monat die Pille abgesetzt und üben an No.2
Unser erster Sohn ist jetzt 15 Monate und irgendwie ist man noch aufgeregter als beim ersten.#schwitz.
Wir hoffen auch das es bald klappt.

Also ran an den Mann.........:-p

liebe Grüße Julia

Beitrag von glueckskind-susi 02.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist 14,5 Monate und seit ihrem 1. Geburtstag hab ich auch wieder die Pille abgesetzt. Wir wünschen uns auch unbedingt ein zweites Kind!!! Danach ist aber die Familienplanung vollendet...
Sind grad im 3.ÜZ und ich bin heut bei ES+14 und mens ist seit gestern überfällig. Hab aber gestern mittag mal getestet und das Ergebnis war leider negativ#schmoll.
Da aber heute immer noch keine Mens eingetrudelt ist und ich wie bei meiner 1. SS ständig zur Toilette rennen muss und Blähungen habe, bin ich total hibbelig und werde morgen evtl nochmal testen. Mens kommt sonst immer überpünktlich.
Wünsch dir auch viel Glück#klee und dass es schnell klappt!
Lg