HALLO-NACH EINER FG BIN ICH WIEDER DA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra-k. 02.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin soo glücklich, wieder unter euch zu sein. Nach dem ich im April mein Baby in der 8. SSW verloren habe, sind wir nun wieder schwanger. 3 SST haben es mir bereits bestätigt. Im 3 ÜZ hat es endlich wieder geklappt. Bin jetzt wohl in der 5 SSW, glaube ich. Gehe morgen zum FA und lass mir erstmal einen Termin geben.

Bin wieder guter Hoffnung und voller Vorfreude auf die SS.

Wollte nur kurz meine unendliche Freude mit euch teilen.

Alles Gute und Liebe für euch alle und euch auch eine tolle Kugelzeit.

LG, Alexandra + #ei 5. SSW

Beitrag von septmami2006 02.09.08 - 20:40 Uhr

glückwunsch

kann es gut nachempfinden

hatte im mai 08 eine fehlgeburt und bin auch wieder schwanger

Beitrag von boehmsi 02.09.08 - 20:41 Uhr

na dann #herzlich glückwunsch und eine gute Kugelzeit!

lg
Tanja 8. SSW

Beitrag von solotze 02.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo!!!!
Geht mir genauso und freu mich riesig für dich. hatte im mai auch eine fg und bin jetzt 8+2. Wünsche uns eine supi kugelzeit!!:-D
liebe grüsse katrin

Beitrag von speedy79 02.09.08 - 21:36 Uhr

ohhhhhh, schöööööööööön, Alexandra...

ganz viel Glück für deine Schwangerschaft...

ich hoffe, dass ich mich auch in den nächsten Tagen hier einreihen darf - bin nun fast 14 Tage überfällig und heut kam Milch *g*

hatte am 30.4 die AS mit Twins... wäre ja zu schön...

ABER, ich trau mich weder zum Arzt noch nen Test zu machen. will noch ein bisi warten... hab Angst

Beitrag von tm270275 03.09.08 - 08:05 Uhr

Hi Alexandra,
dann drück ich Dir fest die Daumen, dass alles gut läuft und wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft! Ich hatte auch eine FG im April und bin jetzt wieder in der 15. Woche schwanger - diesmal lief alles von Anfang an wirklich glatt und langsam wird der Bauch runder und die ersten Umstandsjeans mussten her ;-)
lg tessa, 15. ssw

Beitrag von millhouse20 03.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo meine Liebe,

sooo schön!! Fühl Dich eben feste gedrückt!! EIn Urlaubsbaby ;0) . Freu mich sehr für Dich und auch für mich, denn jetzt machen wir das wirklich gemeinsam durch!!
Schreib Dir heute Mittag mal ausführlicher, gehe jetzt mit zwei Freundinnnen frühstücken.
#liebdrueck deine emma