hat es jemans schon? (Handy + Notebook)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jove 02.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo an alle,

wo ist hier der Hacken?

http://portal.gmx.net/de/shopping/bestprice/index.html

Hat jemand es gemacht? Seid ihr zufrieden?

danke für die Antworten

lg

jove

Beitrag von xoey 02.09.08 - 20:53 Uhr

Mein Mann hat so was ähnliches gemacht #augen

Da war kein Haken, du musst halt nur zwei Jahre die Rechnungen zahlen.

Rechne doch mal um, ob sich das lohnt.


LG

Beitrag von juliane1978 02.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo,
kein Haken. Du mußt halt 2 Jahre lang € 15,- bezahlen. Mein Notebook mit dem ich grad schreib ist auch so eines. ;-)
LG,
Juliane

Beitrag von martina129 02.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo Juliane,

ich komm auf 10,-- Euro mehr pro Monat, du hast eine Grundgebühr von 7,50 / Handy und einen Mindestumsatz von 5,-- / Handy sind doch 25,-- Euro pro Monat.

Gruß Martina

Beitrag von juliane1978 03.09.08 - 20:02 Uhr

Ok, so genau hab ich´s nicht gelesen. #schein Den Mindestumsatz hab ich überlesen.