An alle UHU's :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi88 02.09.08 - 20:45 Uhr

Namd!

Bis ich ein UHU bin hab ich zwar noch bissl Zeit..wollte aber trotzdem schonmal um Rat fragen :-)
Mein Schatz und ich hatten die Idee, das wenn es noch 100 Tage sind, an einem 1m-Maßband jeden Tag 1cm abzuschneiden.
Das Maßband hab ich schon, nur fehlen mir ein paar Ideen wie man das bisschen verschönern bzw gestalten könnte. Einfach nur das Band sieht bissl doof #augen

Habt ihr tolle/kreative Ideen?
#danke schonmal

lg kathi + #baby Lena [22.ssw]

Beitrag von fusselchenxx 02.09.08 - 20:51 Uhr

Sorry, helfen kann ich dir nicht, aber was bitte ist ein UHU????

LG Fusselchen

Beitrag von kathi88 02.09.08 - 20:53 Uhr

Das heißt, wenns noch 99 Tage bis zum ET sind ;)

UHU = unter hundert tage

Beitrag von fusselchenxx 02.09.08 - 20:55 Uhr

Ok vielen Dank.. Wieder was gelernt...

Beitrag von postrennmaus 02.09.08 - 21:31 Uhr

Hi Kathi!

Ich hab mir einen Plan mit 100 numerierten Kästchen gemacht, wo ich jeden Tag eins durchstreichen kann. Habs noch ein wenig mit Bildchen verschönert und als Überschrift: Noch 100 Tage...

Hängt an meiner Schlafzimmertür :-D

Wenn du's mal sehen magst, schock mir doch deine emailadresse.



Lg, Anja mit Püppi (31. SSW), dir nur noch 64 Tage hat #huepf