Suche alles für Kaninchen und Meeris!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jeanny0409 02.09.08 - 20:48 Uhr

Suche steht ja schon oben,villeicht habt ihr ja noch Leckerlies,Futter welches eure verschmähen ect. zu Hause.
Oder halt Zubehör,eine Krallenschere bräuchte ich z.B. noch.

Würde gerne tauschen(Album Link in VK)
Hätte zum tauschen auch z.B. noch Hunde und Katzenzubehör anzubieten(neu)

Beitrag von piflue 02.09.08 - 21:27 Uhr

Ich hätte einen Käfig zu verschenken!
Allerdings an Selbstabholer 48097 Hagen:
Nagerkäfig=an Selbstabholer
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2949092

LG
Diana

Beitrag von molle78 03.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo jeanny0409,

kannst du noch eine Heuraufe gebrauchen, die man im Käfig einhängt. Ich habe eine, die über die gesamte kurze Käfigseite geht. Ausserdem hätte ich hier noch eine angefangene Packung Trockenfutter (für junge Kaninchen), wei ich anschließend zur reinen Frischfutterernährung übergegangen bin.

Besteht Interesse? Würde gegen den lilanen H&M Damen-Pullover aus deinem Album tauschen...

Meld dich doch bitte über PN bei Interesse.

lg
Molle