Kennt sich jm. mit DM-Fotowelt aus (Onlinebestellung)?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lavazza34 02.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich bei DM keine Onlinebestellung mehr machen.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Server lehnt Auftrag aufgrund falschen Formates ab. [1002]
Wollen Sie die Netwerk-Einstellungen ändern?"

Kann mir jemand weiterhelfen #gruebel?

LG
Carina

Beitrag von sissimama 02.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo Carina,

kann es sein, dass Du den Internet-Anbieter irgendwie gewechselt hast? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hatte auch diese Meldung, nachdem ich von 1&1 zu unserem Kabelanbieter gewechselt bin. Falls ja, dann musst Du, glaube ich, die Zugangsdaten von dem neuen Anbieter eingeben. Aber ich kann meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, bin eigentlich technische Niete.

LG sissmama#blume

Beitrag von lavazza34 04.09.08 - 10:38 Uhr

Haben die Zugangsdaten vom Internetanbieter was mit der Software von DM zu tu #gruebel?
Kann ich mir eher weniger vorstellen... Hatte sonst immer geklappt....

LG

Beitrag von sissimama 04.09.08 - 10:56 Uhr

Naja, ich musste damals den Proxy von meinem Kabelanbieter unter Extras->Optionen->Einstellungen eintragen. Aber wie schon gesagt, ob das bei Deinem Problem hilft - keine Ahnung. Und wenn Ihr den Anbieter nicht gewechselt habt, dann ist der Gedanke sowieso hinfällig.

LG