Wer hat mehr als 3 Kinder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici2200 02.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo,
wer hat von euch schon 3 Kinder und will auch noch das 4? Und was habt ihr so?

Lg nicci

Beitrag von skajia 02.09.08 - 21:01 Uhr

#proIch bin mit dem 5.#schwanger!!!
#liebdrueck
Sandra #ei23.SSW

Beitrag von skajia 02.09.08 - 21:03 Uhr

#klatschHab vergessen meine sind 14J.Junge, 11J.Mädchen, 8J.Mädchen, 2J.Junge und jetzt wirds wieder ein Mädchen#huepf!!!!
Grüße
nochmal

Beitrag von lakeisha24301 02.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo!

Wir warten grad auf nummer 3, aber wir wollen in ca 5 Jahren noch ein 4. :-)

Haben bisher 2 Mädels und bekommen nun nen Jungen dazu.

LG Anna

Beitrag von wollywell 02.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo,

wir bekommen unser 5 Kind. Die erste Tochter hab ich mitgebracht, die Zweite ist unser erstes gemeinsames Kind, dann zwei Jungs und jetzt bekommen wir noch ein kleines Mädchen. #huepf

Alles Gute und eine schöne SS

LG Wolly ET-5#schwitz#huepf#freu

Beitrag von solotze 02.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo!
Bin mit nr.4#schwanger. habe einen sohn8 und zwei mädels6&3. hoffe jetzt auf einen sohn.:-) Aber danach ist schluss!!!;-)
Lg katrin#ei8+2

Beitrag von ybi74 02.09.08 - 21:12 Uhr

Hi ,

bin mit Nr. 4 SS , meine Kinde sind fast 16 ( Junge ) und zwei Mädels mit 14 und 3 . Was wir als nächstes erwarten , wird für uns dieses mal ne Überraschung , wir nehmen was kommt !

Gruss
Ybi

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 21:16 Uhr

Ich habe 4 Kinder einen Sohn wird am 18. 9 Jahre alt dann ein Mädchen wird im Oktober 7 wieder ein Mädchen wird am 23 . 3 Jahre alt und die kleinste ist im august 1 geworden .Wir basteln gerade fleißig am 5ten und letzten würmchen

Beitrag von ili_luis 02.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo, ich bin mit dem 4. ss:

Junge (14)
Mädchen (10)
Junge (1,5)

und wie die Reihenfolge so ist, wirds diesmal wieder ein Mädchen. ;-) Und dann ist (vorerst) Schluß.

Liebe Grüße Ilona (27. ssw)

Beitrag von mamalein 02.09.08 - 22:22 Uhr

wir haben 4 Kinder, nun wurde ich ungeplant noch einmal schwanger und...tatatataaaa...es sind Zwillinge! Wir werden also, wenn alles gut geht, 6 Kinder haben und ich freue mich rießig!

Beitrag von jungemama24-4 03.09.08 - 05:47 Uhr

Hallo,

Habe 4 kids, 2 jungs 8 und 6 jahre und 2 mädls 4 und 7 monate

LG

Beitrag von crabby 03.09.08 - 07:29 Uhr

hallo,

ich bin auch mit Nr. 4#schwanger. Habe schon 3 Jungs

fast 18
15
6

und Nr. 4 wird auch wieder ein Junge.

Lg
crabby

Beitrag von verchen 04.09.08 - 21:22 Uhr

Habe auch mehr als drei Kinder!
Meine Söhne sind 15,14,12,8,6,4 und 2!
Üben gerade für Nummer 8!
Lg Verchen