Wie dääääääämlich kann man sein ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo Mädels,

das Post hier soll mal all jene Mamis aufmuntern, die meinen sie sind doof.

SEID IHR NICHT !

Wir schreiben Sonntag, den 31.08.2008. Ich bringe Lukas abends ins Bett und erzähle ihm, dass er morgen seinen ersten Tag im KiGa hat. Er freut sich total und erzählt und erzählt. Ich richte alles her, koche vor und und und.

Computer-Logbuch der Mamisprise, Sternzeit 01.09.2008. Früüüüh aufstehen, duschen, Frühstück machen Kind und Mann aufwecken, anziehen. Oma kommt. Wir setzen Lukas ins Auto und fahren in den KiGa.

Wir stehen vor der Tür und wundern uns, weil noch gar keine andren Kinder da sin #kratz
Mami klingelt, Erzieherin macht auf und fragt uns, was wir brauchen. Mami denkt: Boah, kann die blöd fragen #augen
Ich ihr erklärt, dass ja heute der 1.9. ist und der Kindergarten anfängt.

Sie lächelt, guckt komisch und nervt mich total damit. Dann meint sie: Wir sollen Lukas mal noch ein bisschen mitnehmen und am 10 !!! wieder kommen. Ich fragte dann, ob sie mich auf den Arm nimmt, was sie verneint.

Wir nach Hause, Infozettel raus und was soll ich sagen:

01 ist nicht das Gleiche wie 10 #aha

Ich dacht ich spinne. Lukas war sowas von sauer sag ich euch. Meinen Urlaub konnte ich gottlob verschieben und es is ja so nix passiert.

So, jetzt seht ihr mal, wie doof man sein kann #ole



LG und sorry für's SILOPO

Cathrin & Lukas (* 26.09.2006)

Beitrag von schnuffelschnute 02.09.08 - 20:59 Uhr

Oh weia, der arme Lukas ;-)

LG

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:08 Uhr

#pro

Beitrag von kleinmaxi1 02.09.08 - 21:00 Uhr

#heul#freu #danke für den Lacher ;-)


#liebdrueck KiKi

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:09 Uhr


Büdde schön :-p

Beitrag von weissecalla 02.09.08 - 21:03 Uhr


Oh mann, für Dich sicher nicht lustig, aber als ich mir die Geschichte bildlich vorgestellt habe, musste ich doch schmunzeln!
LG, anca

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:10 Uhr

Konnten alle schmunzeln, besser gesagt brüllen vor Lachen außer ich und besonders mein Mann.
Der hat mich voll zur Schnecke gemacht, weil ich zu doof zum Lesen bin.

Hatten deshalb mega Stunk. Er hätte sich das doch auch alles mal durchlesen können.

Ich bin sonst sehr gewissenhaft, keine Ahnung wie mir das passieren konnte.

Und ich dachte auch gar nicht dran, dass der KiGa mitten im Monat anfangen könnte ...

Wieder um eine Erfahrung reicher !

Beitrag von knutschkugel4 02.09.08 - 21:07 Uhr

schmeis mich grad weg vor lachen#freu



aber mal ehrlich-wo beginnt denn ein neues kindergartenjahr mitten im Monat
bei uns ist immer 01.08 start





Liebe grüße dany

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:12 Uhr


Freut mich, dass ich Dir ein paar lustige Momente bereiten konnte :-p

Grade, wo ich gelesen hab, dass eure Maus so krank ist. Mensch die Arme. Wie geht's ihr denn ?

Dachte ich mir auch, dass das mit mitten im Monat Quatsch ist ... aber nu gut. Jetzt is es passiert !

LG

Cathrin

Beitrag von knutschkugel4 02.09.08 - 21:16 Uhr

wir kränkel vor uns hin:-[ und bekommen dazu noch drei Zähne bei Laura und ein Zahn bei jennifer
tja einfach nur highlife hier



hoffe das die nacht ruhiger wird#schwitz



Liebe grüße dany

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:20 Uhr

Oje, ich denk mal da braucht jemand

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Muss ja auch immer alles auf einmal kommen oder ? Super ...



LG

Cathrin

Beitrag von knutschkugel4 02.09.08 - 21:22 Uhr

#danke
das bekommen wir schon wieder hin#freu-




na denn viel spass am 10. september-wenn Lukas dann noch will:-p

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:26 Uhr

:-p

Beitrag von mausilein12 02.09.08 - 21:19 Uhr

Hatte heute echt einen sch... Tag, aber jetzt hab ich heute doch noch mal gelacht#danke#herzlich

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:23 Uhr



Na siehste, das freut mich aber #liebdrueck

Beitrag von wica 02.09.08 - 21:24 Uhr



LLLOOOOLLL !!!!!

....SORRY..... , nicht böse sein , aber ist ja schon ne Schmunzelstory !!

LG Carmen

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:25 Uhr


Warum sollte ich denn böse sein #liebdrueck

Dann dürfte ich es nicht hier ins Forum schreiben *grins*

Dachte, was zum Lachen braucht man immer !




LG

Cathrin

Beitrag von mannu 02.09.08 - 23:48 Uhr

das gleich hatte ich mal in meiner Ausbildung als es um den Wechsel von der einen zur anderen Abteilung ging...

ich mich schon tierisch gefreut weil ich die Buchhaltung gehasst hatte und mich schon freute wieder in den Kundenservice zu kommen..
Hatte mich am Tag vorher fröhlich von der verhassten Truppe verabschiedet mein Körbchen geschnappt und bin am nächsten morgen fröhlich in den KS gestapft und habe mich auf den Azubiplatz gesetzt und wollte mit der Arbeit starten.

Da kommt der Chef vom Ks und unser damaliger Ausbildungsleiter grinst mich an und meint: Ich finde es ja toll, dass sie und hier unten schon wieder unterstützen wollen, aber ich glaube sie müssen noch 2 Wochen in die Buchhaltung....

Bin dann leider wieder gewechselt nachdem ich meinen Irrtum bemerkt hatte und habe dann doch noch spontan in den bald anstehenden Ferien eine Woche Urlaub genommen, sodass ich nurnoch eine Woche da hin musste...#schein

LG Mannu