Verliebt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verliebt12 02.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich bin schwer verliebt in einen Mann der seit Samstag eine neue Beziehung hat.

Wir selbst hatten eine kurze Affäre. Er geistert die ganze Zeit in meinen Gedanken rum- muss immer an ihn denken.

Was kann ich tun um mich interessant zu machen?

verliebt

Beitrag von leasofie 02.09.08 - 21:01 Uhr

am besten nix der mann hat ne neue flamme ....

Beitrag von rosaundblau 03.09.08 - 08:43 Uhr

Der Mann hat seit Samstag ne neue Beziehung!

Ihr hattet vorher eine Affäre, Du bist verliebt und nicht am Ball geblieben.

Entweder:

Du kannst nichts machen. Er hat schon etwas getan..... sich für Dich interessant! So manche Löwin bekommt den Ar... erst hoch, wenn eine andere an der Beute ist.
Dann offensiv ran und der Mitstreiterin die Beute wieder abjagen.

Oder:

Du hast Ihm gesagt, daß Du verliebt bist..... er aber nicht in Dich und hat sich deshalb eine andere Frau gesucht. Dann könntest Du einen Nobelpreis gewinnen und Ihn würde das nicht jucken.