Greys Anatomie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pepina1984 02.09.08 - 21:02 Uhr

Morgen geht es los Grays Anatomie fängt wieder an ich freu mich ja so #huepf vorallem auf Patrick Dempsy :-D ich liebe ihn ;-)

Lg Pepi

Beitrag von dengel 02.09.08 - 22:55 Uhr

Und ich mich erst....#huepf#huepf#freu#freu#heul#heul

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!!!!!!;-):-p

Das wurede auch echt Zeit auch wenn ich ihn nicht liebe, bin ich schon echt gespannt!!!!

Lg
Daniela

Beitrag von pepina1984 02.09.08 - 23:13 Uhr

HAHAHAHAHAHAHA wie krass ist das denn nicht das ich jetzt nicht mehr alleine bin mit meiner Grey´s Anatomie sucht ne da heißt der andere Suchti auch noch Daniela das ist ja wohl nicht zu fassen :-D

Lg Pepi (Daniela)

Beitrag von dengel 02.09.08 - 23:58 Uhr

Hallo Daniela.

Das ist ja wirklich total lustig,
das liegt bestimmt am Namen;-).

Ja ich gebe zu ich habe ein problem "Ich bin SÜCHTIG"!!!!

Ich kann es schon kaumnoch abwarten das es endlich soweit ist.

Mein Mann hat schon von mir den Auftrag das er sich morgen abend wenn Greys kommt um Unsere kleine kümmern muss:-p.

Lg
Daniela

Beitrag von willeinbaby 03.09.08 - 08:06 Uhr

und ich kann es nicht sehen weil ich rückbildung habe #schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von veela 03.09.08 - 08:44 Uhr

Ich sags euch, es ist eine echt geile Episode, vorallem, weil Adison reinschaut! Bei uns lief die Folge am Montag. Viel Vergnügen!