könnt ihr mir sagen was "silopo" bedeutet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex5784 02.09.08 - 21:05 Uhr

wahnsinn, ich lese das hier so oft und hab echt keine ahnung was das heißt...
hab auch schon in dem lexikon der abkürzungen gekuckt und da steht aber leider nix...
könnt ihr mich bitte aufklären...
Danke :-D

Beitrag von carrie978 02.09.08 - 21:06 Uhr

Das möchte ich auch gerne wissen, freue mich auf die Antworten #sonne

Beitrag von arerissa2008 02.09.08 - 21:06 Uhr

silopo bedeutet SInn-LOs-POsting

Beitrag von purzelpumi 02.09.08 - 21:06 Uhr

klar, das bedeutet sinnlosposting ;-)

Beitrag von alex5784 02.09.08 - 21:52 Uhr

euch allen #danke

jetzt weiß ich das auch...
hab schon ewig rumgerätselt ;-)

lg
alex