Was hat sie bloß????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli8280 02.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo!
Malina hatte Donnerstag bis Samstag Fieber und seit gestern heftigen Hautausschlag - also das 3 Tage-Fieber. Als sie Fieber hatte ging es ihr natürlich nicht gut und hat viel geweint. Aber die Nacht von Sonntag auf Montag war die Hölle, sie ist jede Stunde wach gewesen und hat geschrien. Als ich sie dann auf den Arm genommen habe, ist sie sofort wieder eingeschlafen. Seit Montag ißt sie total schlecht und ist sehr launisch. Die Nacht gestern war ok und heute am Tag hat sie viel geweint und auch teilweise richtig geschrien. Jetzt liegt Malina seit 19.30 Uhr im Bett und sie ist wieder ganz oft wach und schreit. Sie läßt sich auch schlecht beruhigen.
Hängt das noch mit dem Fieber und dem Ausschlag zusammen? Oder ist das so ne Phase? Oder tut ihr vielleicht etwas weh?
Im Moment sind wir total ratlos....

Einen schönen Abend!
Melanie & Malina (sie wird in 22 Tagen 1 Jahr alt)

Beitrag von smaendi 02.09.08 - 21:18 Uhr

Sind`s vielleicht die Zähne?!

Beitrag von melli8280 02.09.08 - 21:21 Uhr

Malina`s 3. Zahn habe ich Sonntag entdeckt und heute sah es so aus, als ob der 4. auch ganz leicht durchschimmert.
Kann das echt solche Auswirkungen haben?