an die pool besitzer ,wie macht ihr das???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von andythepooh 02.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo
ich denke das die zeit nun vorbei ist und ich würde gerne das wasser ablassen.

blos wo und wie?

denn ich kann es doch nicht einfach in den garten giesen oder kann ich es einfach in den gulli schütten?
wer kann mir helfen?
denn das clor muss doch irgend wie raus! oder nicht?

LG Andrea

Beitrag von schnecke86 02.09.08 - 21:18 Uhr

Also ich würde es in den Gulli ablassen, oder wenn du einen verhältnissmäsig grossen Garten hast auch da wässern aber wird bestimmt alles matschig.

Beitrag von dore1977 02.09.08 - 21:36 Uhr


Hallo,

ich weis ja nicht wie groß Euer Pool ist aber ich würd s einfach in den nächsten Gulli oder direkt in den Garten fließen lassen. Das allerdings nur wen ihr denselbigen zwei bis drei Tage nicht benutzen wollt.

lg dore

Beitrag von wind_sonne_wellen 03.09.08 - 06:30 Uhr

Hallo!

Hast du das Wasser gechlort? Dann würde ich es nicht in den Garten ablassen.

Wir haben einen Schlauch angeschlossen und das Wasser in die Dusche im Keller laufen lassen. Bei uns muss man für verbrauchtes Wasser auch für das Abwasser bezahlen. Ich hab also bei der Gemeindeverwaltung schon dafür bezahlt, das Wasser in die Kanalisation zu leiten - also sollen sie es auch bekommen ;-)

LG Petra

Beitrag von mamashane 03.09.08 - 19:53 Uhr

wir haben es immer Schubweise auf die Wiese laufen lassen letzte Woche.
Aber eine Bekannte lässt es mit dem Gartenschlauch auf die Strasse in den Gulli laufen.