Ich bekomm Gänsehaut wenn ich das sehe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ka178 02.09.08 - 21:06 Uhr

Guten Abend Mädels,ich les ab und zu noch im Schwangerschaftsforum#hicks,einfach aus purer Neugier oder vielleicht kann man ja mal mit Erfahrungen helfen.Jetzt ebend bin ich auf die neue Mai-Liste gestoßen.War echt n Gänsehautgefühl#freu.Meine Maus ist auch ein kleiner Maikäfer und wenn ich sehe wie klein sie noch ist und eigentlich ja gerade erst auf die Welt kam ist es ein Wahnsinn das die werdenen Mamas schon wissen das sie auch ein Maikäfer bekommen,aber 2009#ole!Gehts euch auch manchmal so wenn ihr die Listen seht oder bin ich nur noch so sentimental#kratz?Wollts nur mal los werden,war ebend ein echt schönes Gefühl.Wünsch euch noch einen schönen Abend,LG#liebdrueck
Trine+#babyJule

Beitrag von yasemin1983w 02.09.08 - 21:12 Uhr

ja :-) mir geht es auch so
:-)
unglaublich
hab sogar an dem tag geweint wo ich letztes jahr den test in den händen hielt und dann nun 1jahr später meinen schatz...
man man
herrlich
einfach geil *GG
lg

Beitrag von maggyogq 02.09.08 - 21:14 Uhr

hey trine,mir gehts auch so...echt hammer!!!mein süsser leonard sollte am 20.05.08kommen,kam aber am 30.04.08zur welt...ich weiss noch wie ich sehnsüchtig auf mein bauchi gewartet habe...ach das war auch ne schöne zeit;-)

Beitrag von ka178 02.09.08 - 21:31 Uhr

Ja das kenn ich auch.Und als das kleine Bäuchlein dann kam hat ich das Gefühl der will nicht mehr aufhören mit wachsen.Ich hab ganze 123cm Umfang gehabt,respekt...!HiHi

Beitrag von tassima78 02.09.08 - 21:15 Uhr

:-D Tja ich glaube wir werden so langsam sentimental. Mir gehts auch so.
Wenn ich meinen kleinen Schatz sehe möchte ich am liebsten manchmal die Zeit anhalten.
Bei uns ist jetzt auch die Familienplanung abgeschlossen und so geniesse ich jeden Augenblick mit Ihm und meiner grossen.
Lieben Gruss Tassi78#sonne

Beitrag von sunnygirl81 02.09.08 - 21:25 Uhr

Ich denk auch immer wieder zurück! WAr ich nicht am 30. August beim Frauenarzt, hab ich meine Tochter da nicht das erste mal gesehen?
DAnn die lange Wartezeit (ich glaube 8 Wochen) bis zum nächsten Ultraschall!.......
DAnn am 11.4. 08 hab ich sie dann in den Händen gehalten!

Viele haben mitgefiebert, wann sie endlich auf die WElt kommt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte. Genauso mit dem Test, da ich ja gar nicht getestet habe und es fast niemand verstanden hat!

Ach, ich will irgendwann noch einmal das Gefühl, möchte es aber noch einige Zeit rausschieben (wenn wir uns noch mal dazu entscheiden sollen) da ich es dann nochmal genießen will

LG
#sonnegirl

Beitrag von jane81 02.09.08 - 21:43 Uhr

Das geht mir auch immer so.....kaum zu glauben das schon in mickrigen 8 wochen, ende oktober, schon wieder oktoberkinder zur welt kommen und sina schon 1 jahr alt wird #heul


die zeit vergeht viel zu schnell #schock


Jane mit Sina 28.10.07