Was würdet ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schwarzesSchaf 02.09.08 - 21:08 Uhr

Nabend.

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe in der Beziehung mit meiner Freundin Scheiße gebaut, wir befinden uns gerade in einer "Pause" sind quasi getrennt.

Wir haben seit über zwei Woche keinen Kontakt mehr, sie möchte es nicht und ich respektiere das.


Jetzt kam gerade ein Anruf:
Sie hatte einen Autounfall und ist im Krankenhaus! Himmel sei dank nicht so arg, aber sie muss da bleiben.

Soll ich hin? Ihre Eltern halten nicht viel von mir.
Bleib ich hier?wird sie verstehen warum ich nicht bei ihr bin?
Soll ich hin? trotz unserer Pause
Bleib ich hier? gerade wegen der Pause.


G.
schwarzes Schaf

Beitrag von marionr1 02.09.08 - 21:11 Uhr

Pfeif auf die Pause. Sofort hinfahren, wenn sie dich nicht sehen will, schmeisst sie dich eh raus.

Beitrag von worauf wartest du? 02.09.08 - 21:11 Uhr

das fragst du noch? hin, aber flott! wegschicken kann sie dich immer noch!

Beitrag von leasofie 02.09.08 - 21:11 Uhr

aber husch husch ganz schnell ins krankenhaus ....was hängste denn noch hier am pc????

Beitrag von 50erdale 02.09.08 - 21:38 Uhr

Hau die Hacken in den Teer, und los ins KH.

Beitrag von babygirlie 02.09.08 - 21:40 Uhr

ich schließe mich den Aussagen an. Wenn dich deine (Ex)Freundin brauch, dann jetzt, sei für sie da!

Beitrag von angepasse 02.09.08 - 23:05 Uhr

Ich hoffe nicht, das DU IMMER Noch vor dem Pc sitzt!