Mamis 2007 - habt ihr eine Lohnsteuerkarte bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 02.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo,
an alle Mamis die letzes Jahr entbunden haben, und noch zuhause sind:

Habt ihr für 2008 eine Lohnsteuerkarte bekommen?

Danke

Beitrag von gabi2211 02.09.08 - 21:11 Uhr

Ähm ja ... schon vor fast nem Jahr ! Im Oktober müßte ja schon die für 2009 kommen !

Die mußte man doch beim Arbeitgeber abgeben !?

Beitrag von cathrin1979 02.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo !

Bin keine 2007-Mami, aber trotzdem:

Du musst auch eine LSt-Karte bekommen haben ! Auch wenn die nicht beim AG liegt, bekommen hast Du sicher eine !
Wenn Du sie verlegt hast, dann kannst Du ja eine neue anfordern !

Jetzt sollten eigentlich schon bald die für 2009 kommen !


LG

Cathrin