schöne schwazr U-Hose?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 251187 02.09.08 - 21:11 Uhr

Hi!
Meine Omi wird übernächste Woche 80 und das wird recht groß gefeiert. Nun habe ich leider nur eine beige-farbene U-Hose und eine U-Jeans und eine Latzhose. Eine schwaze Hose (Gr. S oder evtl. M) wär nun nicht schlecht, weil ich nicht ZU leger kommen möchte... Hat jemand was für mich?

LG Saskia (27. SSW)

Beitrag von agnes1980 02.09.08 - 21:14 Uhr

hallo,habe eine schicke schwarze stoffhose von c & a super schön,hatte sie auch zu weihnachten an.gr m
hätte gerne 12 euro plus 2,20 maxi brief.

hast u interesse??kann dir morgen auch gerne bilder schicken.

gruss agnes

Beitrag von 251187 02.09.08 - 21:16 Uhr

fällt die etwas kleiner aus? hab nämlich so ein mittelding zwischen s und m. ja, bilder wären super :-)

Beitrag von yvonne26 02.09.08 - 21:15 Uhr

Hi

Ich habe noch ne schwarze U-Hose,mit leichtem Stretchanteil.

Is was für nen Festlichen anlass.

Wenn du interesse hast schick ich dir gerne morgen ein Bild.

lg

Beitrag von 251187 02.09.08 - 21:16 Uhr

ja das wär cool. lg

Beitrag von yvonne26 02.09.08 - 21:19 Uhr

Hi

Sie hat den oberen Umschlag aber nicht aus BW-Stoff sondern geht in einem hoch,also alles der selbe Stoff.

Ist hinterher auch noch super zu tragen,weil man es dann umkrämpeln kann.

Darf ich fragen ob du schon ein großes Bäuchlein hast,den ich finde das sie mit allzu dickem babybauch ein wenig unbequem ist.

Ich mach dir aber gerne ein Bild,brauch deine Addy,büdde

lg

Beitrag von 251187 02.09.08 - 21:28 Uhr

mein Bauchumfang ist bei ca. 90 cm, noch ;-)

Meine Addy: diddy1@gmx.de

Beitrag von yvonne26 02.09.08 - 21:38 Uhr

Hi

Ich hab die gleiche Hose wie monschi

Lg yvonne

Beitrag von monschi82 02.09.08 - 21:18 Uhr

http://heike-ramisch4.medion-fotoalbum.de/

habe auch eine festliche hose drin:-D

Beitrag von alexandra1982 02.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

habe auch nocheine sehr schicke schwarze drin,hatte ich zur hochzeit an,sieht edel aus und ist mega bequem!

LG
Alexandra

http://alexandra-leonhardt.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von ao510 02.09.08 - 21:32 Uhr

Juhu

ich habe eine in der Größe 38 unter

https://fotoalbum.web.de/gast/melanie.lambart/Umstands-und_Babysachen

LG

Beitrag von bima76 02.09.08 - 22:58 Uhr

schau mal bei mir..link in vk..lg