fra an alle die was wissen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 02.09.08 - 21:12 Uhr

ich habe einen zyklus von 28tagen........hatte letzten monat vom 10.7 bis 8.8 zyklus......laut urbia eisprungkalender wars auch so,nur mein Zblatt sagte mens soll am 11.8 kommen.....naja nun soll die mens laut eisprungkalender am 5.8 kommen,aber mein Zblat sagt am 8ten.....was wie letztes mal 3tage später wäre........
frage:was stimmt nun?????soll ich frühtest wagen!?oder wie......mennoooooooo

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 21:24 Uhr

also bei mir passt das mit dem urbia nmt nie ich verlasse mich was das an geht immer auf mein Zyklus und der ist bei mir immer 27-28 tage

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 21:25 Uhr

schau hier sind es auch wieder 30 tage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329000&user_id=527506

Beitrag von julijana1412 02.09.08 - 21:27 Uhr

wann würest du bei mir sagen??am 5ten oder????soll ich da wenn mens net kommt testen???????

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 21:33 Uhr

Ich würde sagen mach Freitag mal nen test .Bin mal gespannt was der sagt halt mich auf dem laufenden drück dir die daumen