5 Tage SB????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi777 02.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo Mädels,
also ich habe jetzt schon seit 5 Tagen SB & dann ist heut meine Tempi weiter gesunken #schmoll

was soll ich davon halten? ich rechne ja schon mit meiner mens, denn solange hatte ich noch keine SB, obwohl es noch zu früh wäre für die Mens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328258&user_id=769174

DAnke für´s zuhören!!!

Beitrag von susi86r 02.09.08 - 21:28 Uhr

wieos zu früh für die mens? nur weil urbia dir einen anderen tag zeigt? ich würde an deiner stelle da nicht so hinsehen, der zyklus kann sich auch mal verschieben. es kann schon sein, dass deine mens im anflug ist, na und? dann probiert ihr es eben nächsten zyklus wieder. kopf hoch. übung macht den meister. :-)

Beitrag von nadi777 02.09.08 - 21:40 Uhr

ja klar, wenn die mens kommen will, dann kommt sie ja :-(
aber wenn es mit dem schwanger sein klappen sollte, dann dürfte doch noch nicht nach ES+8 die SB kommen, oder?
ich gehe auch eher davon aus, dass sie jeden tag einsetzt.

LG

Beitrag von brummbrumm80 02.09.08 - 21:59 Uhr

Hmm, würd mal auf GKS testen lassen, sieht verdächtig danach aus.....

Beitrag von nadi777 02.09.08 - 22:13 Uhr

was ist GKS???

Beitrag von brummbrumm80 02.09.08 - 22:28 Uhr

Gelbkörperschwäche ;-)