Mein Zyklusblatt Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 02.09.08 - 21:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=663648

Hallo

Ich versteh mein ZB grad null. Kann es mir jemand erklären? Wann war denn nun ES? Und wann kommen die Balken? Ich weiß, is nicht toll mit 2 Bienchen, aber kann es noch klappen? Und kann man auch in der Nicht ES Zeit Schwanger werden?

Bitte um Antwort, danke schon mal.

Lg Susi

Beitrag von julijana1412 02.09.08 - 21:17 Uhr

nix zu sehen!!!!!!!!!

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 21:18 Uhr

sehe kein zb

Beitrag von culla78 02.09.08 - 21:30 Uhr

poste dein en Link nochmal, der Link klappt nicht