Brauche nen Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterbluemchen87 02.09.08 - 21:19 Uhr

Huhu zusammen!

Ich bion eigentlich nur hier bei euch unterwegs, aber würde mich freuen, wenn ihr mir hier drauf auch ne Antwort geben könntet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1649431

Liebe Grüße

Nicole mit Krümel 18. SSW

Beitrag von sunnyside-up 02.09.08 - 21:25 Uhr

Wenn Männer nicht wissen was sie wollen....
Was sind das dann für Männer???
Immer diese Ausreden.
Entweder er steht zu Dir, oder...????????!!!!!
Und sich dann noch gleich zu Dir ins gemachte Nest setzen.
Also ich weiß ja nich...
Alles Gute für die Zukunft#klee
LG Sunny

Beitrag von puschi08 02.09.08 - 21:32 Uhr

Liebe Nicole,


Ohjechen! Das hört sich echt nicht gut an.
Ich könnte dir jetzt schreiben das du die Finger von diesen Mann lassen solltest, weil er eine Freundin er hat.
Sucht er vielleicht nur mal etwas Spaß mit einer anderen Frau oder findet er es vielleicht sogar toll mit einer Schwangerin ein Verhältnis einzugehen?
Oder hat er sich echt verliebt und es passt einfach?
Soll ich dir sagen, das dein Herz oder dein Bauch dir das sagen soll?
Das würde dir bestimmt auch nicht helfen...ich kann dir nur raten sobald du merkst das er dir nicht gut tut ....das zu beenden.
Du mußt an deinen krümel denken dem du unter deinen Herzen trägst. Kopf hoch die Zeit wird zeigen was er für ein Mensch ist...aber verliebe dich mal nicht noch mehr...#liebdrueck
Lg,aline

Beitrag von .pamela. 02.09.08 - 21:33 Uhr

tja, was gibt's denn für möglichkeiten?
ich glaube, für dich gibt's nur einen weg: ihm die zeit geben und hoffen, dass er sich wirklich für dich entscheidet. aber verlassen würd mich mich darauf nicht.

Beitrag von butterbluemchen87 02.09.08 - 21:34 Uhr

Vielen Dank Mädels! Zumindest bekomme ich hier vernünftige Antworten.

Ich glaiube nicht, dass er mit mir spielt und ein Verhältnis haben wa ja auch nicht wirklich.

Ich werde mal abwarten und schauen was passiert. Sollte ihm vielleicht auch Zeit lassen, dass mit ihr zu beenden.

Danke nochmal :-)

Beitrag von puschi08 02.09.08 - 21:40 Uhr

Liebt er sie noch?

Beitrag von butterbluemchen87 02.09.08 - 21:41 Uhr

Ich glaube nicht. Ist sehr viel schief gelaufen bei den Beiden!

Beitrag von xaidoo 02.09.08 - 22:34 Uhr

Jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst.

Wenn er mit der anderen nicht Schluss macht weil sie zu labil ist......

Logische Schlussfolgerung: Er liebt sie immer noch und ist ihm mehr wert als du. Sonst waere er mit dir schon auf und davon ohne mit der Wimper zu zucken.

Ausserdem brauchst du doch kein Verstaendnis fur seine Situation zu haben. Entweder er will Dich und macht reinen Tisch oder er soll sich mit der anderen verpfeiffen. Verkauf dich nicht unter Wert.

So einfach ist das.
Vergiss ihn, es gibt noch andere Maenner.

LG Xaidoo